vw teilemarkt

ich fahr heut zum Tüv :D es wird zeit

PeDa
  • Themenstarter
PeDa's Polo 6N

bin von Bayreuth nach Bamberg gefahren.
mitten mit 200 auf der autobahn schwenkte ich aus einmal nach links in die fahrspur einmal nach rechts in die fahrspur bin dann mit 80 nächste parkbucht raus gefahren. Felge hat geraucht Radlager am aa.
dann mit 80 nach bbg zur nächsten werkstatt gefahren ging nicht mehr hatte zu sehr angst ^^
abschleppen lassen und zu meiner alten werkstatt gefahren worden da steht jetzt das auto. 1 tag später hat er mich angerufen.
neuteile + einbau und das abschleppen bin ich bei ca 500€
ich hab nicht einmal mehr Geld für die anmeldung weil ich jetzt alles da rein gesteckt habe.

Airbag und Hupe habe den Schleifring gewechselt weil ein kontakt gebrochen war. blinkt trotzdem noch. vll mal die fehler auslesen.

Bei der Achse brauch ich alles neu für links und rechts, Stümmel bremsen ect.. weil durch die hitze hat sich alles verzogen.

er hat gesagt er könnte er provisorisch machen das es für 2 woche hält... damits wenigstens wieder in BT steht.

kurzkennzeichen sind seid samstag 28.05 abgelaufen und rote schilder bzw hänger ka wüsst ich nich woher ich die bekommen könnt :(



Jetzt kommen erstmal Infos damit man auch mal abwägen kann, naja, wennd komplett Radlagergehäuse und so brauchst, dann lohnt es sich nicht, wobei das alles recht günstig zu beheben ist, auffem Schrott wimmelt es von 6n Teilen, Fehler in Sicherheitsrelevanten Systemen werden angezeigt, bis sie beseitigt und gelöscht sind, die bleiben statisch im Fehlerspeicher abgelegt.

Und Geld, naja, dann mal nen Monat auf die Möhre verzichten oder 2, geht halt nicht anders


PeDa
  • Themenstarter
PeDa's Polo 6N

hab jetzt ca 7 monate auf die möhre verzichtet ^^

hab jetzt schon fast 500€ an motor und teilen und einbau verpratzt -.-
jetzt kommt bald wieder geld am ersten und dann wieder reinstecken und fürn monat hab ich nix mehr -.- is auch asi.
aber vll michi kennst du oder hast selber einen anhänger mit auto?

was eigentlich noch gemacht werden müsste , die hinteren bremsen und fehler auslesen das wars ^^



sorry mit anhänger kann ich leider nicht dienen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen