vw teilemarkt

Mehrere Fragen zu 16" mit Spurverbreitung

Benga :P
  • Themenstarter

Hi liebe Leute,

ich habe mehrere Fragen an die Profis von euch!

1.Von welchem Hersteller sind meine Spurenverbeitungen und hat jemand eine ABE/Gutachten? Die Platten sind 15mm. Entziffern konnte ich folgendes:

kleines Schwert eingestanzt, 10005 und 50 3 (Siehe Bild)

2.Muss ich meinen 6N börteln lassen, wenn ich die Volkswagen Montreal I mit 6,5Jx16H2 ET 42 (hergestellt von Ronal) und den Spurplatten draufziehen will?
(Meiner ist um 30mm tiefer und Reifen sind Falken 195/45R16)

3.Hat jemand eine ABE für die Felgen (1J0 601 025 AC)

Danke im voraus!

Kev



IMG_0514.JPG
IMG_0514.JPG

Zitat:

1.Kann ich mit einer Kopie von seinem Fahrzeugschein die Felgen und Platten eintragen lassen?

2.Muss ich zwangsweise brödeln lassen?

3.Was kostet der Spaß?


1. Nein, normal nicht

2. Ohne Maße der Felgen und ohne Maße der Platten wird dir das keiner sagen können

3. Kommt auf die Eintragung an. 50-60 Euro mit Gutachten, ohne wirds schwer und teuer.


Benga :P
  • Themenstarter

Schon schei*e!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen