vw teilemarkt

Pics vom VW treffen Gersthofen(augsburg)

Soul
  • Themenstarter

Hi leute!

habe nen paar bilder von dem VW und Audi treffen in Gersthofen bei augsburg gemacht.

schaut sie euch mal und und vielleicht gibts da irgend ein bild was euch gefällt!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg
    soul



  • ich bin mal so frei und häng auch nen paar an!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      schön schön echt nen paar geile stücke dabei..



      gelöschtes Mitglied

        @ maggot schade leider gehen deine nicht...


        gelöschtes Mitglied

          Die Pics sind echt cool. Wahnsinns-Karren sind ja dabei.

          Das letzte Bild, der Polo komt mir so bekannt vor?! Gehört der einem aus´m Polotreff?


          hmm, dann probiert mal den hier:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • gelöschtes Mitglied

            joa schicke autos!
            greez


            naja.. die farbkombination iss noch so mein ding.... Türkis/Weiss auf grünem Grund... aber das Bodywork überzeugt auf ganzer Linie... schön Tief auch noch....nahezu Perfekt.

            -----------------------------------------------------------------
            Und die Amis mit ihrem Gelbem Beetle sind ja auch mal fast überall... aber sind schon Cool die beiden...
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




          • Antworten erstellen

            Ähnliche Themen