ich weiß net ob die frage schon gestellt wurde, aber sitz der dämfer fest im federbein? oder hat der luft?
hatte das problem letztens beim einbau eines fahrwerks das die patrone trotz angezogenem deckel luft hatte... hab dann ne passende u-scheibe reingemacht und die luft is weg...
wenn der polo aufgebockt ist muß im domlager oben höhenspiel sein... der deckel obendrauf verhindert ja nur das dein federbein net rausfällt... sollte dich dieses spiel stören oder du so n knüppelhartes billigfahrwerk haben das die räder ständig den kontakt zur strasse verlieren und dadurch das federbein oben klopft, nimm jeweils nen runden auspuffgummi und mach ihn unter die halteplatte oben am dom...
Jo habe ich schon gemacht nun ist er ja ruhig ist aber nicht sin der lösung
@t4xs
Das gibt es doch nicht ,die ganze zeit les ich hier und denk mir von anfang an "das kann nur die dämpferowtusche sein "
Und frag mich warum keiner das mal erwähnt und dann auf derbletzten seite kommst du wieder mit der passendem antwort
Ne hatte das prob. Auch ,wonach ich das sch****** jom fw rausgewchmissen und mir nen neues geholt hab
Das das ein produktionsfehler laut hersteller sein soll !?!?
@ t4xs ,
bei weitec , und supersport sind sogar so ausgleichs/zentrierringe bei!
es liegt aber auch an den federbeinen selber.
es gibt ja die beine die von haus aus ne patrone haben, da passt es meist immer.
und es gibt die beine in denen öl ist und die kolbenstange etc....
da ist der innen durchmesser und die tiefe original minimal anders
(diese alte variante finde ich geil, kann man selber verändern , öle tauschen etc. natürlich nicht im strassen verkehr, ausser n tüver gibt sein segen)
@ jerry #4 hatte ich gefargt welche federbeine er hatte, wollte auf die losen dämpfer hinaus.
in #5 schrieb er aber dämpfer sitzen fest....
somit fall geschlossen , für mich