vw teilemarkt

Zentralverriegelung?

Ich denke das ist von Schrotthändler zu Schrotthändler verschieden..
Naja hier beim Schrotti ists so, dass er so Teile, die er nicht wirklich verwerten kann, wie die Pumpe, für kleines Geld abgibt.
Die 10€ sollten aber auch nur verdeutlichen, dass sone Pumpe nicht die Welt kostet.
Gibt es eigentlich schon was neues?

Zitat:

Die 10€ sollten aber auch nur verdeutlichen, dass sone Pumpe nicht die Welt kostet.

Bei meinem 6n wollte der Schrotti ca das haben was die Pumpe neu kostet...und die anderen in 50km umkreis waren auch nicht viel billiger. Habe mir da ne elektrische gegönnt. läuft seid 2,5 Jahren problemlos.

ich hab das gleiche problem, hab nu auch schon ne neue pumpe, aber es geht gar nix.
welche position hat die sicherung für diese pumpe? weil hab kein belegungsplan :-/

anfangs hat die alte pumpe noch gebrummt, wenn man aufschloss, aber die riegel gingen nicht hoch.
die neue pumpe brummte auch aber nur beim stecker aufstecken, bei schlüsseldrehn brummt die nicht.
bin echt ratlos.

hab den vw polo variant 1.6 bj 97

Zitat:

welche position hat die sicherung für diese pumpe?

28
Oben quer die vierte von links.
Hängt aber neben der ZV auch noch Radio und Zigarettenanzünder mit drauf. Sollte es also daran liegen, müssten auch mit diesen Teilen Probleme auftauchen.

Die Sicherungsbelegung findest du im Bordbuch (Bedienungsanleitung) sowie auf dem Abdeck-Deckel vom Sicherungskasten.

hmm, nein radio geht. ok dann liegt es daran schon mal nicht. oh man allein das drauf gucken lassen kostet sicher schon wieder ein vermögen von dem heile machen ganz zu schweigen, ich hass es wenn man sich nicht selber helfen kann :-(

Antworten erstellen