vw teilemarkt

Was soll man da nur machen

mr.tasty
  • Themenstarter
mr.tasty's Polo 2F

Hallo jungs und mädels
ich habe folgendes Problem
ich arbeite in einem kleinen Galabau betrieb ausserhalb der stadt und wir haben das problem auf dem hof das wir da so kleine Vögel haben und die uns immer die autos zuscheissen da die parkplätze nicht überdacht sind

was soll ich nun machen?
habe schon mit dem chef mit ner 6mm geschossen aber das hilft alle nichts triffst du einen kommen 2 neue

die setzten sich immer auf den aussenspiegel oder dem dach

aber seht selbst gestern gewaschen und heut schon wieder voll geschiessen



1305998883628.jpg
1305998883628.jpg
1305998900532.jpg
1305998900532.jpg

gelöschtes Mitglied

    Wenn dein Auto nicht dreckig werden soll stells inne Garage oder nehm ne garage aus folie.

    Aber sinnbefreit auf tiere zu schießen... nee nee.


    dagengen kannst du wenig machen.
    und auf die tiere zu schießen..... sag ich jetzt mal nichts dazu.

    wenn du keine möglichkeit hast anders zu parken, bleibt dir nichts anderes übrig als täglich die kacke wegzuwischen, bevor es sich in den lack frisst.

    ansonsten mit durchsichtiger folie folieren oder eben zudecken



    wie wärs den mit ner versiegelung?, also ich denke da grade an ne teflon oder ne nano versiegelung, die man auf haube und dach mehrmals aufträgt so das der lack gut geschützt ist.

    aber ob das auch was bringt? das weiß ich leider nicht


    Zitat:

    aber ob das auch was bringt? das weiß ich leider nicht


    eine versiegelung hilft schon. wenn das auto schön gewachst ist, schützt das auch.
    aber gegen sowas aggressives wie vogelkot hilft auf dauer (zb wenn die paar tage drauf ist) auch die beste versiegelung nichts mehr


    Zitat:

    sowas aggressives wie vogelkot hilft auf dauer (zb wenn die paar tage drauf ist) auch die beste versiegelung nichts mehr


    wen man jetzt aba nen gutes und teures wachs kauft und dann ne gute nano/teflon versiegelung holt,

    und das wachs z,b, fünf schichten macht und die nano/teflon versiegelung nochmal 5 schichten aufbringt, sollte das doch was bringen oder?

    habe bei meinen alufelgen auch 3 mal versiegelung aufgetragen


    gibt doch auch so "halbgaragen" zum abdecken, sind so ne art plastikplanen...


    Antworten erstellen