vw teilemarkt

was haltet ihr von Shark?

Colibri
  • Themenstarter

hallo leute ich habe diese (link unten) lautsprecher gesehen und find sie optisch schonmal ganz gut , von der leistun was der typ dabei geschrieben hat reichts mir auch.....
meine unsicherheit liegt darin, weil ich mal bei google die marke eingegeben habe und die meinungen zu dieser marke waren nicht gerade positiv..... was sagt ihr so? schon erfahrungen mit gemacht?

lg sabsi
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280678093534&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_1581wt_932&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Moin, also hab mir 4 verschiedene Grössen bei ebay ersteigert, alle neu und hab zusammen keine 60 € bezahlt Sind 2 fürs Amarturenbrett, 10er,13er und ein Paar 16x9. Angesichts dafür ist der Klang eigentlich ganz gut, hab früher in meinem alten Polo em-phaser gehabt und es ist natürlich kein Vergleich. Aber kann mit jeder Serienausrüstung mithalten und macht noch mehr Druck beim Bass. Das die Verarbeitung hier und da nicht so dolle ist stört mich nicht. Also hatte schon öfter shark und nie Probleme damit. Will ja auch nur einen schönen Klang mit einen guten Bass und nicht high quality und da passt das schon. Und von den Designs her fand ich die auch ok, Hab die Shark Alien, hab die LEDs aber nicht angeschlossen, sah von aussen aus, als würde es blitzen in meinem Auto und das gibt garantiert Mecker von grün-weiss.
Bei den Endstufen bin ich aber davon überzeugt, dass es Blender sind und würde ne gute gebrauchte alpine immer vorziehen, da ist man ungefähr beim selben Preis, hat aber Super Quallität.


gelöschtes Mitglied

    ich würde es lassen , da hast du nicht viel freude damit



    wofür brauchst denn eine endstufe und was willst ausgeben


    Colibri
    • Themenstarter

    danke für die schnellen antworten.....
    es geht nicht um eine endstufe, sondern um diese lautsprecher von shark.....meine originalen geben langsam den geist auf....


    hatte ma ne shark doppelschwingspule....MURKS!

    18€ sofort kaufen sagen schon alles...


    Colibri
    • Themenstarter

    also lieber nicht kaufen?! könnte in die hose gehen

    hab mal ganz schnell bei ebay geguckt und diese hier gefunden.......
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350365921239&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_2961wt_932&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    was habt ihr denn sonst so?


    das is schon was besseres...

    reicht auf jeden fall fürs armaturenbrett...magnat hatte ich schon zisch lautsprecher - immer zufrieden!


    ja da kannst die magnat nehmen oder evtl spectron, gibt nicht viel schönes in der größe für s ama



    Antworten erstellen