vw teilemarkt

2 Batterien

Balder85
  • Themenstarter

Hallo, ich habe keine wirkliche Ahnung vom KFZ aber würde gerne wissen warum hat mein Polo 86c 2 Batterien?


LG
Balder85



Was meinst du mit 2 Batterien ? Vorne einen und im Kofferraum einen ? Oder wie jetzt?. Ist das andere auch eine Batterie =? Oder nen Powercap.


Balder85
  • Themenstarter

Also einmal eine normale und und Links Beifahrerseite eine weitere die ist mit einer art alufolie abgedeckt. beid sind im Motor



Könntest du davon mal ein Foto machen?


Balder85
  • Themenstarter

Mache ich und setze es dann heute Abend rein.

und schon mal vielen dank


eigentlich hat der Polo nur 1 Batterie .

aber mach echt einfach mal ein Foto,


Zitat:

Also einmal eine normale und und Links Beifahrerseite


Die auf der Beifahrerseite oben im Kasten ist eigentlich die ,die ins Auto so serienmässig gehört. Aner deine normale" gehört da nicht rein. Mach mal Bilder sonst wird das doch nur ein verwirrspiel.


Antworten erstellen