vw teilemarkt

Guten Tag die zweite.. :D mit Bildern ;)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab letzes Jahr schon mal mein Autolein vorgestellt, hatte aber noch n bisschen was mit ihr vor .. http://www.polotreff.de/forum/t/198836

Ich lieb mein Mädchen immer noch wie am ersten Tag und geb sie nie nie nie nie nie nie nie nie wieder her alle Leute aus meinem Bekanntenkreis haben se aufgenommen und sagen wirklich "Rosi" zu ihr .. und nicht nur dein Auto ..

Und..
So mittlerweile sind die Sitze bis auf die Sterne fast fertig, tiefer is sie noch nicht - das wird sich wohl auch nie ändern :( , Felgen sind pink mit grün und auch die Kennzeichenhalter und VW-Zeichen. Uuuuund - sie hat nen neuen Bobbes bekommen

Außerdem werden wahrscheinlich - zu 90 % - alle herausnehmbaren Teile im Innenraum auch pink lackiert werden

...





Zitat:

tiefer is sie noch nicht - das wird sich wohl auch nie ändern


auf dem Bild sieht Rosi doch schon gut tief aus.

Wär schön wenn du noch ein paar Bilder von ihr in deinem Profil aufnimmst


Sieht sehr Pink aus
Aber das passt doch super.

lg



Das ist mal wirklich ein krass durchgezogenes Konzept


gelöschtes Mitglied

    Das Auto muss man auf'm Parkplatz wenigstens nicht suchen..


    gelöschtes Mitglied

      find ich gut


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Dankeschön

      werd die tage noch n paar Bilder machen, auch von den Sitzen


      wie konnt ich das verpassen? und noch nicht mal was gesagt

      Zitat:

      Außerdem werden wahrscheinlich - zu 90 % - alle herausnehmbaren Teile im Innenraum auch pink lackiert werden

      meine Einstellung kennste ja xD Ich muss (und werde) mir die Rosi live ansehen
      die herausnehmbaren Teile, nehmen wir dann auch gleich alle raus

      Zitat:
      Uuuuund - sie hat nen neuen Bobbes bekommen

      woher denn das? derjenige sollte gehuldigt werden - weil, schaut doch viel besser aus

      Zitat:
      Das Auto muss man auf'm Parkplatz wenigstens nicht suchen..

      kann vorteile haben fonsi einfach den freuenden und lächelnden (oder auch beeindruckten) Menschen nach


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ihr werdets net glauben aber ich musste se schon mal suchen
      aber eher den leuten dann nach die nur doof grinsen :/



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      so die Bilder .. :P


      Rosi1.jpg
      Rosi1.jpg
      Rosi2.jpg
      Rosi2.jpg
      Rosi4.jpg
      Rosi4.jpg
      Rosi3.jpg
      Rosi3.jpg
      Rosi5.jpg
      Rosi5.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen