vw teilemarkt

FK Gewindefahrwerk

Polo 9n3
  • Themenstarter

Was haltet ihr von diesem Fahrwerk?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Kollege hatte das mal.... ziemlich hart und wenig haltbar.

    (seiner Meinung nach/meiner Meinung nach zu hart.)


    Polo 9n3
    • Themenstarter

    Gibt es eins was nicht ganz so extrem teuer ist und ne gute qualität hat?



    fk is generell murks...

    billige gewinde kriegst von ta technix und die sind von der quali eigentlich ziemlich gut...

    sind meine erfahrungen...hab selbst noch keins gehabt aber schon mehrfach in kundenfahrzeuge wie bmw e46,passat 35i,golf 3 und und und verbaut...von der tiefe her echt top und die verabeitung passt echt super zum preis...


    Polo 9n3
    • Themenstarter

    okay dann werde ich mal nach einem ta-technix fahrwerk ausschau halten...in ebay sind die ja neu auch gar nicht so teuer

    Kann es sein das die echt nur 300 Euro neu und Originalverpackt in Ebay kosten?


    also ein kunde von mir hat letzte woche fürn e46 eins angeschleppt für 179€...

    nur als beispiel...

    will jetzt hier keine werbung für ta technix oder so machen,aber kann lediglich nur erfahrungswerte weitergeben...und die waren bisher bei dem preis immer sehr gut...

    lg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen