vw teilemarkt

Was ist das?

selli
  • Themenstarter
selli's Polo 2F

Hallo leute wie das Thmenüberschrift schon sagt wollte ich gerne mal wissen was das ist...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Öldruckschalter

    MfG


    selli
    • Themenstarter
    selli's Polo 2F

    welcher von beiden ist der 0,3 bar Öldruckschalter und welcher der1,4 bar Öldruckschalter?



    Nimm mal die Stecker runter, die Oberteile der Öldruckschalter sollten eigentlich farbig sein. Ansonsten anhand der Teilenummer.

    -1,4Bar Schalter= schwarz Teilenummer 068 919 081

    -0,3Bar Schalter = blau Teilenummer 028 919 081 D

    MfG


    selli
    • Themenstarter
    selli's Polo 2F

    Bei mir ist einer schwarz und einer braun


    Stehen da keine Teilenummer drauf ?
    Der schwarze wird wohl der 1,4bar Öldruckschalter sein.

    Braun, sagt mir so jetzt nichts direkt, eventuell ist der braune noch eine alte Ausführung, die durch die blaue ersetzt wurde ?

    MfG


    Braun hat Teilenummer 056 919 081 C
    wobei der Schaltbereich von 0,15 bis 0,45 bar geht
    NZ oder 3F.........nicht G40

    Gruß MG40


    selli
    • Themenstarter
    selli's Polo 2F

    Ja ich habe einen NZ!


    dann weist du ja nun welcher für was ist.



    Antworten erstellen