vw teilemarkt

WOT-Box

mr_jayjay
  • Themenstarter

wollte mal wissen ob jemand schon Erfahrungen mit einer WOT-Box gemacht hat

und wo man so eine box kaufen kann ?
mfg jayjay



Jetzt musste ich mich erstmal Informieren...


Sieht ja interessant aus, was erhoffst du dir davon ?!

Bin mal neugierig


mr_jayjay
  • Themenstarter

ich erhoffe mir dadurch schnellere Schaltvorgänge und in 1 Line eig nur für Show ...



Belass es bei der Show.

Für schnellere Schaltvorgänge wurden sequenzielle Getriebe entwickelt


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Und hier nen Deutscher Händler
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Compatible Vehicles

    Audi B5 A4
    Audi B5 A4
    Audi B5 S4 (2.7T)
    Audi B6 A4
    Audi C5 A6 (2.7T)
    Audi TT
    Chevy Cobalt LT 2.2L
    Chevy Cobalt SS 2.0SC
    Dodge Neon SRT-4
    Ford Mustang Cobra 4.6SC 4th Generation
    Ford Mustang GT 4.6L 4th Generation
    Ford Mustang 5th Generation (including Shelby)
    Honda Civic DX
    Honda Civic EX
    Honda Civic Si
    Infinity G35
    Mazda 3i/s 2.0L / 2.3L
    Mazda 3i/s 2.0L / 2.3L
    Mazda 6s
    Mazda Speed 3
    Mazda Speed 6
    Mazda Speed Protégé
    MINI Cooper S
    Mitsubishi Eclipse
    Mitsubishi Mirage
    Nissan 350Z
    Nissan Sentra Spec V
    Pontiac Solstice 2.0T
    Pontiac Solstice 2.4L
    Saturn Ion Redline
    Saturn Sky Redline 2.0T
    Saturn Sky Redline 2.4L
    Seat Leon Cupra
    Scion tC
    Scion xB
    Subaru Impreza 2.5T 2004-2006
    VW Beetle 1.8T
    VW GTI Mk3 2.0L
    VW GTI Mk3 VR6
    VW GTI Mk4 1.8T
    VW GTI MkV 2.0T
    VW Jetta 1.8T
    VW Jetta III VR6
    VW Jetta VR6
    VW Passat Mk5
    VW R32

    Werde sie an mein S4 verbauen..


  • ich grab das hier mal noch mal aus. hatt denn inzwischen schon jemand mit der box gearbeitet? mich würde vorallem interessieren wie sich das an einem motor ohne turbo verhält.


    Ui wieder son Kram vonwegen 10PS mehr? XD


    Warum soll das leistung/ps bringen?

    Das soll ja nur die zündung unterbrechen damit man beim schlaten aufm gas bleiben kann.

    Versteh deine 10ps geschichte jetzt nicht.


    Abgesehen davon, das es illegal ist, kann man sich schon mal gleich einen neunen Kat beiseite legen lassen. Das gleiche gilt für einien Trubo da dieser gerne mit Lagerschaden bei diesen WOT-Boxen ausscheidet. Attraktiver wird die Beifahrerin deswegen jedoch auch nicht.



    Schön das damit gleich wieder jeder ein problem hat. legal und haltbarkeit spielt keine rolle. das soll in unseren polo den wir mit auf treffen nehmen und da ein bisschen spaß haben. aber wenn sich nur leute melden die damit keine erfahrungen haben und nur alles und jeden schlecht reden brauchen wir hier nicht weiter drüber schreiben.


    Zitat:

    Das gleiche gilt für einien Trubo da dieser gerne mit Lagerschaden bei diesen WOT-Boxen ausscheidet.


    wieso?

    90 prozent der freiprogrammierbaren turbo umbauten knallt. und laufen meist sehr gut und auch relativ lange meist sterben die überzüchteten motoren


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schau mal hier rein....


  • Zitat:

    Schön das damit gleich wieder jeder ein problem hat. legal und haltbarkeit spielt keine rolle.

    Schön das wieder jeder sich darüber beschwert, nicht die richtige Antowrt zu erhalten, bei der fülle an Informationen die gegeben wurde.. Schande über unser Haupt, das man auch auf die negativen Seiten eines Produktes hinweisen möchte.

    Kleiner Tipp , vielleicht beim nächsten mal genauere Angaben zum Verwendungszweck hinzufügen, dann erspart man sich vllt. Infos, die man nicht wissen möchte. Alternativ, wäre es hilfreich einfach seine Wunschantworten grob, als eine Art Vordruck beizufügen, dann kann die jeder der mit wissen beitragen möchte, diesen Vordruck kopieren und einfügen, dann erhält man immer die Antwort, die man gerne hören möchte.

    Als kleines Beispiel angefügt:

    Frage: Ist mein Polo schön, was meint ihr soll ich verbessern ?

    Darunter einfach als "Vordruck" als Antwortauswahl für Hilfswillige User.

    Mögliche Antworten:

    1. Der ist schön mach nichts.
    2. Es gab nie einen Schöneren Polo, der muss so bleiben
    3. Du siehst einfach super darin aus, das passt also.


    Sorry, aber hier will man nur helfen und wenn Informationen, wie z.B. "Eintragung ist egal, da reines Showfahrzeug für Treffen" fehlen, gibt es halt eben entsprechend auch nur allgemein gehaltene Antworten. Dementsprechend eben auch Erfahrungen, was technische Seiteneffekte des Bauteils angeht. Kein grund sich also über Erfahrungen zu beschweren.

    In diesem Sinne, Happy WOT - Boxing und nen unkomplizierten Einbau und schreib einfach deinen Erfahrungsbericht, nach dem Einbau hier herein, dann haben es spätere Suchende einfacher.


    Da sich im internet keine erfahrung mit nicht aufgeladenen kleinmotoren fanden ließen und mir 200€ für eine box die vielleicht gar nicht funktioniert zu teuer ist hab ich mir die "No Lift Shift" funktion selber gebaut. ich habe einen schalter für vollast und einen für die kupplung eingebaut die ein relais schalten das mir das signal der zündspule trennt. Wenn der richtige schaltpunkt der taster eingestellt ist funktioniert das echt gut und als netter nebeneffekt gibt es einen leichten knall im auspuff.


    Mal ehrlich, selbst mit einer H-Schaltung dauern Schaltvorgänge vieleicht weniger wie eine Sekunde, ... und da für nen Bruchteil mal kurz den Fuß zu heben oder nicht find ich nun nicht, das es DEN Unterschied macht. Außer man bekommt es koordinationsmäßig nicht gebacken.

    bei den nicht aufgeblasenen 8V Polomotoren fällt die Drehzahl so langsam ab, da lohnt das doch nicht.

    Aber der Knall ist ganz nett, aber sonst


    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar







  • Und hier nen Deutscher Händler
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Compatible Vehicles

    Audi B5 A4
    Audi B5 A4
    Audi B5 S4 (2.7T)
    Audi B6 A4
    Audi C5 A6 (2.7T)
    Audi TT
    Chevy Cobalt LT 2.2L
    Chevy Cobalt SS 2.0SC
    Dodge Neon SRT-4
    Ford Mustang Cobra 4.6SC 4th Generation
    Ford Mustang GT 4.6L 4th Generation
    Ford Mustang 5th Generation (including Shelby)
    Honda Civic DX
    Honda Civic EX
    Honda Civic Si
    Infinity G35
    Mazda 3i/s 2.0L / 2.3L
    Mazda 3i/s 2.0L / 2.3L
    Mazda 6s
    Mazda Speed 3
    Mazda Speed 6
    Mazda Speed Protégé
    MINI Cooper S
    Mitsubishi Eclipse
    Mitsubishi Mirage
    Nissan 350Z
    Nissan Sentra Spec V
    Pontiac Solstice 2.0T
    Pontiac Solstice 2.4L
    Saturn Ion Redline
    Saturn Sky Redline 2.0T
    Saturn Sky Redline 2.4L
    Seat Leon Cupra
    Scion tC
    Scion xB
    Subaru Impreza 2.5T 2004-2006
    VW Beetle 1.8T
    VW GTI Mk3 2.0L
    VW GTI Mk3 VR6
    VW GTI Mk4 1.8T
    VW GTI MkV 2.0T
    VW Jetta 1.8T
    VW Jetta III VR6
    VW Jetta VR6
    VW Passat Mk5
    VW R32

    Werde sie an mein S4 verbauen..

    und was ist daran im straßenverkehr bitte geil?


  • Das ist das was iich meine. Hier wird alles gleich schlecht geredet. Auch wenn man dazu schreibt das das Auto nicht auf öffentlichen Straßen fährt.


    Ich rede ja nicht von dir


    Antworten erstellen