vw teilemarkt

VW Upgrade Lautsprecher Schrott?

Polo Bub
  • Themenstarter

Yo Leute!

Ich hab ma ne Frage:
ich wolte Lautsprecher in die Seitenverkleidungen meines 9N einbauen. Ich weiß aber nicht welche! dann hab mir so überlegt, ob ich die Upgrade Lautsprecher von VW nehmen sollte, nur sind diese das ganze Geld überhaupt wert?

MfG
Polo Bub
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      NEIN!


      Die von VW würd ich nicht nehmen. Ich kenn die zwar nicht, aber wird wohl wie bei allem von VW sein. Einfach zu teuer für das was sie bringen.

      Wieviel willst du denn für ein Frontsytem ausgeben?



      Polo Bub
      • Themenstarter

      keine ahnung? ich kenne mich mit sowas nicht aus, aber ich würde so sagen 100 Euro?!


      Polo Bub
      • Themenstarter

      Und die passen ohne probs in die Seitenverkleidungen? Ich will da nämlich nicht rumschneiden, sondern einbauen, verkabeln und feddich!


      Wenn 16er reinpassen passen die auf jeden Fall.


      Polo Bub
      • Themenstarter

      Ok und was ist mit vorne?

      Was kann ich denn da so reinsetzen (ich mein auch a - säule)?


      Keine Ahnung, ich kenn die HT-Aufnhame im 9N nicht.
      Aber vermutlich wirst du da was machen müssen.



      polotreff.de
      #10 - 12.07.2005vw upgrade seite vw upgrading lautsprecher polo lautsprecher upgrade ugrade lautsprecher polo 9n3 vw lautsprechersatz upgrading vw polo boxen upgrade vw polo 9n3 upgrade lautsprecher vw original upgrade lautsprecher vw upgrade lautsprecher vw polo 6 lautsprecher upgrade lautsprecher schrottplatz vw polo upgrade lautsprecher [url=http://www.polotreff.de/forum/t/20999]thema: vw upgrade lautsprecher schrott??[/url] polo upgrade lautsprecher lautsprecher upgrade vw lautsprecher vw upgrade lupo polo 9n3 upgrade lautsprecher orginal volkswagen lautsprecher upgrade upgrade lautsprecher vw vw 6r upgrade
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen