vw teilemarkt

innenraum update

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Moin habe nun mein innenraum ein kleines Update gegönnt mit Leder: Schiebedachblende, Brillenfach, A/B/C Säulen, Spiegeldreiecke, Handbremscover, alles vier Seitenverkleidungen und die komplette Rückbank was sagt ihr dazu?
Alles selber gemacht



22052011272.jpg
22052011272.jpg
22052011283.jpg
22052011283.jpg
22052011277.jpg
22052011277.jpg
22052011279.jpg
22052011279.jpg
22052011273.jpg
22052011273.jpg

Im großen und ganzen sieht es gut aus.

Die Türen und Spiegeldreiecken besonders.

Die Rücksitzbank sieht noch etwas faltig aus.


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

die falten sind durch die Streben vom Bügel entstanden



gelöschtes Mitglied

    Sieht gut aus. Hast du die Rücksitzbank mal beim Sattler machen lassen?
    Kannst du vielleicht noch sagen welchen Kleber u. Leder du verwendest hast?


    Ach so.
    Also nur gequetscht durch den Bügel.

    Willst du noch mehr mit Leder Verkleiden?


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    ne das habe ich nicht beim sattler machen lassen, ja mal sehen vorne die sitze wohl noch


    nice!

    ich muss sagen, das sieht mal richtig lecker aus. vorallem die türen, spiegeldreiecke und die säulenverkleidung

    Ich glaub im winter werd ich das bei mir auch mal in angriff nehmen, aber mit schwarzem leder mit roter ziernaht


    gelöschtes Mitglied

      An sich ne feine Sache, aber ich mag es nicht wenn ein Bügel und eine Rücksitzbank verbaut ist..
      Entweder man hat nen Racingstyle mit Bügel oder eben einen edlen Style mit viel Leder..

      So sehe ich das..


      elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

      ja das is ja geschmackssache für racestyle fehlt mir die leistung und das passt zum polo finde ich nicht komplett leer.



      gelöschtes Mitglied

        sieht gut und stimmig aus.
        als nächstes würde ich den himmel angehen - schwarz?!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen