vw teilemarkt

Glühbirne - Scheinwerfer!

Berlin3G
  • Themenstarter

Die Ausleuchtung von den „leicht gelblichen Standard Polo Glühbirnen“ reicht mit nicht aus. Habe schon viele Autos gesehen die mit „weißen“ Licht mit mehr Ausleuchtung unterwegs waren! Da ich nachts sehr häufig unterwegs bin möchte ich mir neue Glühbirnen anschaffen die gut ausleuchten (am besten helles weißes Licht) und von guter Qualität sind! Xenon nachrüsten kommt überhaupt nicht in frage! Ich hab leider keine Ahnung worauf ich beim Kauf achten muss . Wär tollt wenn ihr mir da helfen könntet! Danke!



für die besten ausleuchtung sind die am besten:

Osram Nightbraker plus
oder
Philips xtreme power

mehr ausleuchtung kannst du mit normalen glühlampen nicht erreichen!


alternativ gibts noch MTEC Super white. (weißer wie oben die 2, allerdings nicht so gute ausleuchtung)
richtig extrem weiß sind die MTEC Cosmos blue -allerdings ohne straßenzulassung, da sie zwar richtig geil weiß sind, aber du bei schlechten wetter fast garnichts mit dem weiß siehst.
(deswegen sind schlecht-wetter lampen gelb)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen