vw teilemarkt

13.06. 7. int. VW-Audi-Treffen Gefrees

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich bin auch jeden fall am start!
egal ob mit meinem jetzigen oder einem anderen.
wäre schön wenn ich andere aus dem forum dort finden könnte, evtl. kann man sich ja verabreden.

www.vw-audi-scene-gefrees.de



Mmmh, eventuell gute Alternative zu Peine. Mal schaun, evtl. dabei!


ich werde vllt auch dabei sein, oder peine, mal sehen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na dann, einfach mal ansprechen, mein audi dürfte ja auffallen... weiß aber noch nicht wo ich stehen werde, denke aber mal am feld....

sonst keiner?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

scheiß wetter, scheiß autos, feine autos, scheiß stimmung & murrige alte leute :(

hat mir irgendwie gerade die ganze lust für diese saison genommen....


der alte hat ja mal komplett ein weg gehabt oder ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja schon, vor allem bei der preisverleihung gings ja ab...
aber ich muss sagen, er war im recht. trotzdem hätte er ja einfach gleich weg fahren können...

aber deinen polo hab ich nicht gesehen


Zitat:

naja schon, vor allem bei der preisverleihung gings ja ab...
aber ich muss sagen, er war im recht. trotzdem hätte er ja einfach gleich weg fahren können...

aber deinen polo hab ich nicht gesehen


klar war er im recht aber wie kann man so stur sein

naja und so unsichtbar war doch mein polo nicht habe ja auch ein pokal bekommen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wo warst du gestanden, also der polo?

und naja dich kann ich ja nicht erkennen bei der vergabe, weiß ja nicht wie du aussiehst...



wir standen links von denn Pokalen auf der Teerfläche neben mir stand noch ein roter Vento


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

war doch net zu übersehn, der weiße farbklecks

welchen alten meint ihr denn? hab ich echt noch was verpasst?

ansonsten war die stimmung...ich nenns mal "gefrees-mäßig" normal langweilig. tagestreffen neigen halt immer zum langweiligen rumstehen.

die qualli der autos war bunt gemischt, von 18 jährigen "mc donalds stehern" bis zu scene bekannten fahrzeugen war doch einiges dabei, für ein kleines regionales treffen.

wir werden sicher wiederkommen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

an der straße oberhalb der teerfläche (pokale) wollte ein passat cc auswärts fahren und ein polo 6n (renterehepaar) reinwärts. beide fühlten sich im recht und machten ca. 1 st. nicht platz. war sogar mal polizei im gespräch...
die rentner haben dann doch platz gemacht nachdem einge deppen den wagen wegtragen wollten, gefilmt und geschrien haben...

zur stimmung, war jetzt das dritte mal dort, von den fahrzeugen wie immer bunt gemischt, aber von der stimmung, was sicherlich am wetter lag bisher am miesesten...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen