vw teilemarkt

vw alpha, aber kein code

floyd
  • Themenstarter

hallo zusammen,

ich habe mir jetzt auch wieder einen polo zugelegt, einen 6kv, erstzulassung 2000.
als erstes habe ich das eingebaute alpha-radio ausgebaut und so ein mittelschlechtes medion-radio, was immerhin mp3-fähig ist, eingebaut. aber irgendwas ist da wohl nicht ganz ok, denn wenn ich jetzt auf der beifahrerseite abschließe, dann verschließt die zv zwar alle türen, aber öffnet gelichzeitig das fahrerfenster. wirklich wahr. das fahrerfenster lässt sich auch erst wieder schließen, wenn ich die zv einmal wieder aktiviert hab.
also hab ich das beknackte alpha-radio wieder reingesetzt. da fehlt aber der code. ist so ein vw z1z1. kann mir da jemand den code generieren? und hat jemand ne ahnung, was es mit dieser fenstergeschichte auf sich hat?

schon mal vielen dank,
floyd



nabend, code kannst bei VW erfragen kost aber zumeist was, da die ans Werk ne anfrage stellen müssen

Zu deinem Prob kann ich dir nicht wirklich was sagen

Knaller im Komfortmodul falls der sowas hat ?


Den Code gibt es kostenlos bei VW, die ziehen das Radio wegen der Seriennummer mal kurz raus und besorgen sich den Code dann sofort im Internet.
Du mußt nur die Fahrzeugpapiere mitnehmen.



M.f.G. Mopedman



Antworten erstellen

Ähnliche Themen