vw teilemarkt

60/60 zu tief für dämpfer?

6n2black
  • Themenstarter
6n2black's Polo 6N2

moin moin alle zusammen,

mir wurde erzählt dass meine dämpfer hinüber sind weil mein fahrwerk zu tief eingestellt ist,
liegt mit 60/60 aber noch locker im tüv geprüften bereich und restgewinde ist auch noch ordentlich da.

kann das sein?

mfg
Swen



Es kann sein das die Dämpfer hinüber sind.
Das muss aber nicht zwangsweise mit der tiefe zu tun haben.

Um was für ein Fahrwerk gehts und wie alt ist das?


6n2black
  • Themenstarter
6n2black's Polo 6N2

es ist ein h&r edelstahl gewindefahrwerk,

das habe ich vor ca 3 jahen eingebaut.

die dämpfer sind undicht!



Ärgerlich. Aber denke nicht das es mit der Tiefe zusammen hängt. Kannst ja mal bei H&R anrufen, ob man die Dämpfer reparieren kann. Ist meistens billiger als ein neues Fahrwerk.

Und H&R ist ja eigentlich schon nen ziehmlich guter Name. Die sollten da mitspielen.


Hast du auf den Bildern 60/60 eingestellt ? Der Sieht extrem hoch aus.

Gruß BriaN


Zitat:

Hast du auf den Bildern 60/60 eingestellt ? Der Sieht extrem hoch aus.


Im Profil steht: "Auf den Fotos noch 30/30"


6n2black
  • Themenstarter
6n2black's Polo 6N2

30/30 auf bildern

habe ich schon,
kann man gott sei dank tauschen,

kosten 110 plus mwst pro seite...

hoffe das hängt nicht mit der tiefe zusammen,
aber danke schonmal für die schnellen antworten


Antworten erstellen