vw teilemarkt

Polizei übersieht Unfallopfer

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Kass! [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • gelöschtes Mitglied

      Krasses Ding, darf nicht passieren. Aber es sind auch NUR Menschen!...sowas wird hoffentlich in naher zukunft nicht nochmal passieren.

      Hoffe das der 4. nicht leiden musste...


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Zitat:

      Aber es sind auch NUR Menschen!



      gelöschtes Mitglied

        Leider passiert das mal ganz schnell..
        Ich war schonmal Ersthelfer bei einem schweren Unfall, bei dem ein Auto auf's Feld "geflogen" war..
        Wäre damals der Fahrer nicht ansprechbar gewesen, hätte man den Beifahrer wohl erst am nächsten Tag bei der Bergung des Wracks gefunden..Er lag nämlich drunter..
        Leider ist dem armen Hund trotzdem nicht mehr zu helfen gewesen.. :(

        Solch eine Situation wünscht man keinem.
        Und in solchen Situationen ist man immer angespannt und auch Profis, wie Polizisten können was oder leider auch wen übersehen..

        Man kann nun nur noch hoffen, dass er nicht allzu lange leiden musste..


        Gruß


        Die 4.Person wurde um einiges weiter weg geschleudert, von der Unfallstelle. Und da keiner der Überlebenden ansprechbar waren, war es auch schwer, zu wissen, das es 4 Personen waren.

        Laut Obduktion, ist er auch sofort beim Unfall ums Leben gekommen.

        Die Einsatzkräfte, wird es noch länger beschäftigen, das sie eine Person übersehen haben, da bin ich mir sicher.

        MfG


        Erstmal mein herzliches Beileid an den Hinterbliebennen.

        Das liest sich ja so als wenn die 2 verstorbennen nicht angeschnallt gewesen waren.
        Ansonsten möchte ich da auf rücksicht der Angehörigen nicht weiter drauf eingehen.


        Angeschnallt war wohl keiner der 4, laut Polizeibericht.
        An der Abfahrt, wo der Unfall passierte, waren nur 40 erlaubt, da die Unfallstelle sich über rund 100 Meter hinzieht und sehr lange Bremsspuren gefunden wurden, darf angenommen werden, das der Wagen um einiges zu schnell war.

        MfG


        Da kann man nur hoffen das der wirklich schon sein Leben gelassen bei dem Unfall und sich nicht noch 18 Stunden gequält hat..


        Antworten erstellen