vw teilemarkt

Kaufberatung

Wunderstuermer
  • Themenstarter

Ich habe einen polo im inet gefunden, den ich ganz gut finde.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob die mühle von der beschriebung her ok is?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Danke!



  • naja kurz und knapp die beschreibung aber Scheckheftgepflegt und gepflegter zustand !

    Am besten guckst ihn dir mal an.




    kleiner tipp noch, kauf dir keinen 3zyl.

    Mfg
    Chris



    Wunderstuermer
    • Themenstarter

    Zitat:

    kleiner tipp noch, kauf dir keinen 3zyl.


    Wieso?


    gelöschtes Mitglied

      Das Angebot ist ein 4 Zylinder..

      Allerdings viel zu überteuert. Zu viele Fragen offen, Zahnriemenwechsel erfolgt, wenn ja wann ?

      Ausser Klima keine weiteren Extras in der Ausstattung. Für die Ausstattung und der Laufleistung würde ich keinesfalls mehr als 5000€ für einen Ladehüter bezahlen.


      3 Zylindermodelle der 9N Reihe haben erhebliche Probleme mit einer überspringenden Steuerkette.. deshalb lieber 4 Zylinder (Zahnriemen)



      Wunderstuermer
      • Themenstarter

      Zitat:

      Das Angebot ist ein 4 Zylinder..Allerdings viel zu überteuert. Zu viele Fragen offen, Zahnriemenwechsel erfolgt, wenn ja wann ?Ausser Klima keine weiteren Extras in der Ausstattung. Für die Ausstattung und der Laufleistung würde ich keinesfalls mehr als 5000€ für einen Ladehüter bezahlen. 3 Zylindermodelle der 9N Reihe haben erhebliche Probleme mit einer überspringenden Steuerkette.. deshalb lieber 4 Zylinder (Zahnriemen)


      Ich bin begeistert, wie schnell man hier hilfe bekommt und deswegen bleib ich der pologemeinde auch treu.

      Danke, dann werde ich wohl die finger von lassen...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Danke, dann werde ich wohl die finger von lassen...


        Musst du ja nicht wenn er dir gefällt, aber du solltest ihn wenn dann vom Preis her drücken.. wie gesagt, gerade der Rucksackpolo verkauft sich nicht gut, das weiss der Händler auch. Optisch sieht man so auf die schnelle keine Macken.. nur was die Wartungen angeht sollte man prüfen, denn bei 80.000 Km ist dort der Zahnriementausch fällig, dieser ist nicht ganz billig, beim 9N.


        ABS
        Alufelgen
        Beifahrer Airbag
        Elektr. Fensterheber
        ESP
        Klimaautomatik
        Radio/CD
        Seitenairbags
        Servolenkung
        Zentralverriegelung


        ....so wenig ist das jetzt nicht. Viele km (>100000) steghen auch noch nicht auf der Uhr.

        auf 5.500 drücken & mitnehmen.

        (aber die "Derby" nachfolger gefallen mir nicht so...)


        ich glaube die 3 und 4 zylinder haben kein zahnriemen, die haben alle steuerkette + keilriemen, bin mir da zu 80% sicher,

        den bei mein 1,6 sehen ich nur den keilriemen für die lichtmaschine, und keinen zanriemen,

        bitte nich schlagen wen ich verkehrtliege



        gelöschtes Mitglied

          Man kann im Angebot deutlich eine Zahnriemenabdeckung erkennen..


          Antworten erstellen