vw teilemarkt

Audi Fussmatten fast geschenkt!

NoName86
  • Themenstarter

Habe mal so aus Spass nen RS3 konfiguriert...Dann komme ich zum Punkt Fussmatten...da bin ich fast vom Stuhl gefallen...
ALTER SCHWEDE!



gelöschtes Mitglied

    tja, wer exklusiv sein will muss leiden.
    willkommen in meiner preisklasse!

    spaß beiseite, dass schon arg teuer, bis 200€ würde ich noch verstehen, dass ist audi-normal. aber DAS ist selbst für audi sehr teuer!

    edit:

    ich hab gerade gesehen, dass es ein exklusiv-teil ist. dann ist der preis normal!


    gelöschtes Mitglied

      Ja und ?

      Ist doch bei VW nicht anders..

      Wen ich in Richtung Audi gehe und Audi Exclusiv nutzen möchte, sollte man sich darüber im klaren sein, das nicht nur ein "wow" auf dem Mc Donalds Parkplatz auf einen warten wird



      Für den Preis würd ich mir die dann in den Himmel einpassen


      ist ja auch ein teil fürn RS = Richtig Sau teuer


      NoName86
      • Themenstarter

      Also ich finde Fussmatten, wo ein "RS3" drin steht, die sicher nicht länger halten als die für 100 Euro, für 500 Euro zu verkaufen eine RS (Riesen Sauerei)


      gelöschtes Mitglied

        Dafür weiß man bei Audi wenigstens was man bekommt..
        Wenn's Geld für einen RS3 reicht, sollten die Matten schon auch noch drin sein.

        Ob teuer oder nicht, die Matten halten dann auch so lange wie das Auto..


        Je nach Fahrer, überleben sie das Auto sogar....


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Wenn's Geld für einen RS3 reicht, sollten die Matten schon auch noch drin sein.


          so sehe ich das auch...



          NoName86
          • Themenstarter

          Zitat:

          Wenn's Geld für einen RS3 reicht, sollten die Matten schon auch noch drin sein.



          so sehe ich das auch...



          Naja, ich sehe es etwas anders. 50.000 Euro Auto aber 500 Euro für Fussmatten bzw nur für das Logo. Die Normalen Fussmatten sind ja im Preis mit drin.


          gelöschtes Mitglied

            Bei meinem Hausbau sehe ich Zusätze von 3000€ auch als Peanut an, ist halt so.


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Naja, ich sehe es etwas anders.


              Überleg mal auf welche Zielgruppe der RS3 anspielt..Da kommt es den meisten auf 500€ echt nicht an..

              Zitat:
              Bei meinem Hausbau sehe ich Zusätze von 3000€ auch als Peanut an, ist halt so.


              So ist's bei mir auch..


              NoName86
              • Themenstarter

              Zitat:

              Bei meinem Hausbau sehe ich Zusätze von 3000€ auch als Peanut an, ist halt so.


              Also würdest du auch eher einen Lichtschalter für 85 Euro einbauen, weil da Gira draufsteht oder nimmst du den für 35 Euro, der auch von Gira ist aber es steht nicht auf der Taste?

              Ich will nur drauf hinaus das ein RS-Logo auf Fussmatten für 500 Euro doch echt etwas zuviel des guten ist. Und mir kann keiner erzählen das einem das Geld, selbst wenn man sich drei dieser Autos mal eben so kaufen kann, egal ist.

              Naja, wers hat solls kaufen...ich finds einfach nur überteuert.


              gelöschtes Mitglied

                Du jede optische veränderung an einem 86C ist auch überteuert, trotzdem machen wir es oder


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen