vw teilemarkt

Lautsprecher 6N2

Polow
  • Themenstarter

Hallo ich habe seit gestern meinen polo angemeldet...
und bin bald aus allen wolken gefallen als ich musik hören wollte.

ist es normal das die lautsprecher so schlecht klingen als wären sie aus irgend einem billig notebook?

ich habe verschiedene radio´s und einstelllungen probiert bringt alles nix :(



hast du in den Türen Lautsprecher oder nur im Armaturenbrett?

Wenn in den Türen keine sind dann ists normal das es so klingt.

Wenn in den Türen welche sind dann Prüf mal ob die gehn. bei mir war da anfangs ein kabel lose. dann gings.

eine woche später hatte ich trotzdem nachgerüstet


der 6N2 hat keine Lautsprecher im amaturenbrett.
es gibt nur die Türen- und Spiegeldreiecklautsprecher.
UND wenn vorhanden dann hinten in den Türen/Seitenverkleidungen.

es kann sein das die lautsprecher in den Türen ggf. defekt ist oder das Kabel dorthin ne Macke hat. sind aber recht einfach auszutauschen (nur das Kabel ist nicht so schnell erneuert).



Polow
  • Themenstarter

genau sind in den türen und gehen auch (mehr oder weniger)...
dann werd ich wohl mal schauen müssen das ich da andere ranbekomme.
ich fahre jetzt schon ohne radio weil mans anders nicht erträgt :(

was habt ihr nachgerüstet?
ich dachte an ein 2 wege system von magnat, hifonics oder gar emphaser.

vielen dank für die schnellen antworten


sry, ging vom 6n aus. nciht richtig geguckt ^^


welches Radio hast du denn dran?

macht manchmal auch schon viel aus!

ansonsten dann neue LS rein und Türen gut dämmen


Polow
  • Themenstarter

ich habe es mit 2 Pioneer´s probiert die klangen in meinem astra f auch sehr gut also ich denke schon das es irgendwo an den lautsprechern oder kabeln liegt.


ich habe mir "pioneer ts-e170ci" vorne eingebaut und bin sehr zufrieden damit.
die Hochtöner sind in die Spiegeldreiecken gewandert wo die originalen auch sitzen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen