vw teilemarkt

Borbet BS 17" 225/45 17 auf Polo 9n3?

Poloindian
  • Themenstarter
Poloindian's Polo 2F

Hey hey,

ich bin ziemlich neu was Polo 9n3 angeht, ist auch net direkt meiner sondern von meiner Freundin.

Ich würde ihr gerne Felgen draufmachen, da hab ich jetzt schon schöne Borbet BS in 17 Zoll in Aussicht.
So wie ich jetzt bissl gesehn habe, haben viele schon 17Zoll Felgen drauf.

Würden denn diese Felgen ohne weiteres auf den Polo 9n3 mit Originalfahrwerk passen?
Felgen sind 17 Zoll ET35 und Reifen 225/45 17
Die Zweite Frage würden diese Felgen auch passen wenn ich 35mm Tieferlege?

Danke schonmal für die Antworten!
Gruß Marcel



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • welche bs variante meinste genau? gibts ja schon BS5


  • Ohne felgenbreite wird dir wohl keiner sagen können obs passt

    reifen darfs auf jeden fall nicht fahren ! Brauchst nen 40 oder 35 querschnitt !

    sind bestimmt vom Golf oder so ?



    gelöschtes Mitglied

      jup richtig, mit dem Querschnitt drafs nicht gefahren werden ohne Tachoangleichung


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen