vw teilemarkt

HuHu ausm LK Hildesheim

KrawallFee
  • Themenstarter

Hey
Ich habe bis vor 2 Monaten noch einen hübschen Lupo gehabt, und mir nun einen Polo 6R in weiß gekauft! Bisher sehr zufrieden.. Nur leider fehlt mir das tiefer, breiter härter :(
Aber hoffentlich kommt das auch bald, denn ich bin seitdem auch Umgezogen von Oldenburg nach Sarstedt :( und kenne hier keine Leute :( Vielleicht findet man hier in der Umgebung auch mal neue Leute?! Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße und auf Viel Spaß! (Im Lupotreff hatte ich den auf jedenfall grinz )

( achso... zu mir : Bin Thomke 23 Jahre alt =) )



5128_7.jpg
5128_7.jpg
DSC00683.JPG
DSC00683.JPG

Willkommen hier, habe deinen "Abschied" im LT mitverfolgt


gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß



    Herzlich Willkommen


    Antworten erstellen