vw teilemarkt

McHammer Endstufe...

Kampf~Polo
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

da ich meinen Kollegen nicht wirklich "überzeugen" kann, sagt mir mal bitte, was ihr von dieser Endstufe haltet.
http://cgi.ebay.de/4-5-Kanal-CAR-HIFI-AUTO-ENDSTUFE-VERSTARKER-Mystic-5-1-/270754057724?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoverst%C3%A4rker&hash=item3f0a330dfc&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Mein Urteil möchte er nicht hören und nicht glauben, also bitte eure Beiträge



Ohne den Artikel zu sehen Völliger Schrott

So jetzt hab ich ihn mir angesehen.

Sry wenn ich das so sag aber wie blöd ist dein Kollege?

Solche endstufen haben nie die Leistung die die Verkäufer angeben.

Was sind seine Argumente warum er die haben will?


Das Ding is schon unverschämt hässlich imho.



Kampf~Polo
  • Themenstarter

Danke...das ist mein Reden.

Aber ich steh gern mal da als der, der ih immer nur das teure andrehen will


Zitat:

Leistung RMS 4x 350 + 1x 440 Watt


Also ich könnte mir vieleicht vorstellen das da 5x70rms bei raus kommen, aber mehr nicht. Alleine schon weil sie nur mit 2x30A gesichert ist.

Aber soll er sie doch kaufen. Ich freu mich schon, in 2 wochen gibt's dann ein neues Thema: Welche Endstufe könnt ihr empfehlen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen