vw teilemarkt

Wer kann mir was faken?

blek
  • Themenstarter

Hallo allerseits

Da ich nur mit Paint umgehen kann und das auch nur begrenzt, würde ich mich freuen, wenn mir jemand auf meinen BMW andere Felgen inkl. dezenter Tieferlegung faken kann.

Felgen bitte die BBS CH in schwarz und 19" (falls das relevant ist?)
Gerne auch die BBS CH-R

...ich bin gespannt



-blek



bmw.jpg
bmw.jpg

gelöschtes Mitglied

    auf die schnelle...

    zukünftig evtl seitlich und nach möglich schon passende felgen, auch vom blickwinkel her. bessere Quali wär auch gut.


    bmw ch.jpg
    bmw ch.jpg

    blek
    • Themenstarter

    Zitat:

    auf die schnelle...zukünftig evtl seitlich und nach möglich schon passende felgen, auch vom blickwinkel her. bessere Quali wär auch gut.

    Das is auf die Schnelle?

    Also für mein Verständnis usw. schaut das top aus!
    Vielen Dank!

    Mehr wollte ich gar nicht. Super



    gelöschtes Mitglied

      5minuten Bilder suchen und 5 Minuten drauf machen.

      Tiefer ist echt schnell gemacht und felgen drauf.

      Andere Farben und sowas das ist schwer und da bin ich noch bei zu üben wenn zeit ist.


      blek
      • Themenstarter

      Andere Farben will ich gar nicht.

      Das reicht mir vollkommen so
      Vielen Dank!


      gelöschtes Mitglied

        Prima


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen