vw teilemarkt

Verstärker + Subwoofer für ca. 150€

lukatoni92
  • Themenstarter

Hey Leute,

ich weiß ihr werdet jetzt sagen schau bei der sufu nach, da habe ich bereits gesucht aber leider nichts hilfreiches gefunden und ihr werdet sagen für 150€ bekommt man nur den reinsten schrott ich weiß, aber irgend etwas angemessenes müsste es doch geben für 150€

Subwoofer hatte ich einen in aussicht nämlich den Magnat bp 125 (der 130er ist leider etwas zugroß und nimmt zuviel platz weg).
ist der in ordnung für ca. 80€? Der Sub soltle schon schön druck machen, aber nicht so das die batterie sofort leer ist, denn ich habe nur eine 45AH. wollte ihn etwas kleiner haben, da ich noch kofferaum platz benötige oder was könnt ihr mir sonst empfehlen?sollte ein geshclossenes gehäuse sein und mein musikgeschmack ist hip hop und etwas house.

und bei nem verstärker habe ich garkeine Ahnung :(

und was benötige ich eig. für ein kabelset zum anschließen?

VIELEN VIELEN DANK schonmal im vorraus =)



Also ich will dir das ja nicht vermiesen, aber du möchtest für das kleinste Geld richtig viel Druck und das alles noch klein Verpackt -> trotzdem keinen Billigschrott..
Ich glaube das wird sehr schwer...
Mein Vorschlag:
Spar nochmal eine weil, sodass du das doppelte hast und dann bekommt man schon was feines zusammen.
Oder eine alternative wäre nach etwas gebrauchtem in der Bucht zu sehen.
Shorty


Genau,warum immer neu,hol dir ne Blaupunkt Endstufe mit 200 W RMS,da reicht um genug Druck zu machen!
Die nennt sich GTA 2100,hab ich verbaut und es reicht um die Außenspiegel zum wackeln zu bringen
Subwoofer kannst du den Blaupunkt GTB 1200 holen oder so.


An deiner Stelle würde ich hier das holen ---> http://cgi.ebay.de/Axton-A-2150-Blaupunkt-GTb1200-Mk-II-/280680410527?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoverst%C3%A4rker&hash=item4159db2d9f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Das wird dir allemal reichen,die hat noch mehr Leistung als meine,die ich jedenfalls eh nie voll ausnutze aber für DAS Geld wirst du mehr als zufrieden sein zumal das Markenkomponenten von Blaupunkt sind.!
Nimm das ebay.Angebot und dann berichte !

mfg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen