vw teilemarkt

boxen mit "druck" für die türen.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, habe einen polo 6n und infinity reference 6502i boxen in den türen, habe aber das gefühl, dass die boxen nen resonanzkörper benötigen um sich richtig zu entfalten. habe die gleichen boxen auf der hutablage und da hören die sich echt gut an
(auch wenn hier immer alle sagen, das der sound von hutablagen scheisse ist..) auf jeden fall würde ich gerne empfehlungen haben was ich da für boxen nehmen könnte, damit ich mehr mitbekomme von meinen boxen in den türen.

Danke.

PS: habe keine endstufe und schaffe mir auch keine an.



Ich weiß echt nicht was ihr alle unter Druck versteht, aber ein 16er kann nicht das produzieren was ich unter "Druck" verstehe, dafür ist ereinfach nicht geeignet.


gelöschtes Mitglied

    türen dämmen!

    wirst den unterschied hören



    kann ich nur zustimmen, hab die bei mir in der Hutablage drin, mit dem richtigen Resonanzkörper haben die dinger richtig satten Sound... das merk ich wenn ich die Klappe aufmach... dann ist der "" Sound ""
    besch....

    also Türen dämmen und ab----

    servus


    Hab das Infinity zwar noch nicht gehört, aber ich denk ordentlich in der Tür verbaut wirds deutlich besser klingen als in der Ablage...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wie sieht das denn aus... also bei mir klappert ja nichts an der karosse oder so, lese immer bitumen verhindert das klappern... kann ich dann nicht einfach akustiknoppenschaum verlegen? und ich hab nen besseren sound vorne?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen