vw teilemarkt

Üble Unfälle...

PoLoGiZ
  • Themenstarter
PoLoGiZ's Polo 6N

Das ist echt mal übel... Hab das grad bei Youtube gefunden...



Deswegen solllte man keine Rennen auf öffentlichen Straßen veranstalten.
Also erst Gehirn einschalten und dann den Motor !

MfG


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Deswegen solllte man keine Rennen auf öffentlichen Straßen veranstalten.
    Also erst Gehirn einschalten und dann den Motor !



    Ganz meiner Meinung



    gelöschtes Mitglied

      Der gute Golf .... aber selber Schuld. Wenn die schon Rennen fahren müssen, was natürlich nicht gut ist, dann schon dann auf ner 3 spurigen Autobahn, da ist die gefährdung zwar auch hoch, aber nicht so hoch wie da -.-
      Ich versteh so Leute nicht...sollen die sich lieber für 30 Ökken ne Runde auf ner Rennstrecke besorgen und da fahren ...da gibts auch keine Punkte


      Das Video ist aber auch schon urrrrrralt

      Und aufregen muss man sich wegen solchen Videos auch nicht,selber Schuld einfach scheisse gelaufen





      Wahrscheinlich hat es bei dem zweiten Unfall mal wieder völlig Unbeteiligte getroffen, wie so oft, bei solchen Amokfahrten.
      Da im Hintergrund noch ein größeres feuer wütet, vermute ich mal, das es ein anderes Auto ist, was der 3er bei seinem Abflug getroffen hat.

      Ansonsten gibt es nur ein Kommentar zum BMW :
      Ein Raser weniger, der die Straßen unsicher macht !

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        Typischer Fall von behinderten kleinen dummen Kinder.. ich bin für den Führerschein, nach bestehen des Idiotentests, dann wäre es um einiges leere auf unseren Strassen und man könnte etwas entspannter fahren ohne ständig auf Kiddies im Strassenverkehr mit ihren Potenzproblemen achten zu müssen.




        Ohne Worte.



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          vermute ich mal, das es ein anderes Auto ist, was der 3er bei seinem Abflug getroffen hat.


          Das war ein LKW..Das Video gibts in besserer Auflösung, da kann man das gut erkennen..


          Zitat:
          Typischer Fall von behinderten kleinen dummen Kinder.. ich bin für den Führerschein, nach bestehen des Idiotentests, dann wäre es um einiges leere auf unseren Strassen und man könnte etwas entspannter fahren ohne ständig auf Kiddies im Strassenverkehr mit ihren Potenzproblemen achten zu müssen.


          So und nicht anders..


          PoLoGiZ
          • Themenstarter
          PoLoGiZ's Polo 6N

          Is schon echt übel, wenn Menschen sich und ihre schönen Autos aufs Spiel setzen... Da gibts auch immer wieder neue Videos... Ich weiß nciht, warum man das alles aufs Spiel setzen muss... Deswegen fahre ich Ommi-Style


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            wenn Menschen sich und ihre schönen Autos aufs Spiel setzen...


            Wenn's dabei bleiben würde, wäre es ja ok..Aber die Deppen schaffen es immer wieder Unbeteiligte ins Unglück zu stürzen..


            klar ist das mist... und absolut unverantwortlich... sowas gehört nicht auf Deutsche Strassen... sicher.. ich fahre auch gerne schnell.. aber nur dann, wenn ich weiss, da gehts... und nicht links und rechts vorbei... zwischen 2 Autos hindurch... etc... kranke leute sag ich nur..


            Antworten erstellen