vw teilemarkt

6n2 el. Fensterheber spinnt

spark
  • Themenstarter

Hey Leute,
Habe hier einen 6n2 Mt folgendem Problem:

El Fensterheber beifahrerseite funzt. Von der fahrerseite aus kann man die beifahrerseite nur hoch machen, nicht runter.

Fenster auf fahrerseite geht seit ner woche weder hoch noch runter.
Wenn ich den Stecker von der beifahrerseite an den Schalter der fahrerseite anschliesse geht die beifahrerseite hoch und runter.

Man hört es ansonsten in der tür klicken, aber es passiert nix.

Bitte um dringende Hilfe, da die fahrerseite offen ist und nicht zu geht.

Was kann das sein?



Hast du das in deinem [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ,von vor einem Jahr alles durch getestet?

    Ps: Und immer ans Ausfüllen des Profils denken.


  • spark
    • Themenstarter

    Hey,
    In der fahrertür war in der Tülle das Massekabel gerissen... Fahrerseite geht wieder...

    Allerdings geht die beifahrerseite von der fahrerseite aus nicht runter...
    Wenn man beifahrerseite runter macht und dann auf der fahrerseite den Schalter drückt geht das Fenster hoch, egal ob man hoch oder runter drückt, könnte ja der Schalter kaputt sein, oder?

    Danke Schonmal



    Wechsel doch mal die Schalter von Links nach Rechts.

    Dann siehst du ja ob nur der Schalter oder auch Leitungsbruch in der Beifahrertür.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen