vw teilemarkt

hat jmd Erfahrungen mit dem Crunch GPX10BP o. magnat bp 125

lukatoni92
  • Themenstarter

Hey zusammen,

hat jmd Erfahrungen gemacht mit dem Crunch GPX 8 BP 200/400w oder dem
magnat bp 125 250/800w.

Welchen würdet ihr mir empfehlen woltle einen Billigen haben und eine günstige endstufe nähmlich die Magnat Edition Two.

LG
Toni



hey bist du dir sicher das es brunch oder magnat sein muss ?

willst du nur eine endstufe für bass haben oder soll mehr über deine endstufe betrieben werden ?

greetz danski


lukatoni92
  • Themenstarter

moin,

die beiden subs habe ich hier ind en läden gesehen der crunch für 105 war das.
aber ich hoffe der macht auch druck trotz seiner 200/400 wollte einen etwas kleineren haben damit im kofferaum noch platz ist und das die batterie nicht so schnell leer geht ist nur ne 45AH.

Endstufe hatte ich mir die vorgeestellt, da die bei saturn bei 50euro oder so liegt.
Ich war am überlegen evtl. noch doorboards einzubauen, aber denke daraus wird nichts die gibt es nirgendwo für nen 5türer zu nem angemessenem preis :(

LG
Toni



Mach bitte nicht so viele Threads auf.
Du hast gerade einen am Laufen, da hättest du das auch posten können...


lukatoni92
  • Themenstarter

Zitat:

Mach bitte nicht so viele Threads auf.
Du hast gerade einen am Laufen, da hättest du das auch posten können...


ok. tut mir sorry, aber da bekomme ich immer so wenig rückmeldungen =(


Ok also an sich würd ich dir wie schon in deinen anderen Threads geschrieben wurde guck lieber nach etwas gebrauchtem leg dir vllt n Kicker zu ich habe mir letztens einen geholt ein 12" mit 150Sin und 300 W Max und der drückt derb also Kicker ist wirklich gut dafür das viele nich so begeistert sind. Den Kicker hab ich gebraucht für 64€ bekommen und is 100000000 mal besser als Media markt oder Saturn grützen die sachen an sich schein ja ganz nett zu sein und mögen auch schon "laut" sein aber erliche meinung hör dir mal einen Sub an der bessere Quali hat und dann entscheide mal was du wirklich willst.

Ich selbst war auch immer so wollte gucken nach viel watt und so aber fang klein behutsam und qualitativ hochwertig an.
Empfehlen könnte ich auch Axton. Da gibst ein Sub der hat 100Sin/200W Max aber is auch sehr ordentlich. Passende Endstufe hat änliche leistungen und joa hört sich sehr gut an.

Kostet gebraucht auch in etwa 80 und dann haste meist gleich beides.

Greetz danski


Den Sub hab ich ihm auch schon empfohlen.
Ist er auch nicht drauf eingegangen.
Ich glaube das ist sinnlos hier.
3 Threads mit dem gleichen Thema und schon zahlreiche Lösungen. Trotzdem nimmt er sich nichts an.
Nochmal zum Sub:
Habe ihn selbst schon erlebt und der macht ordentlich Dampf.
Aber das weißt du ja schon...


lukatoni92
  • Themenstarter

dankeschön für die zahlreichen rückmeldungen =)

ich hab garkein plan von subs oder verstärkern bin ein absouluter neuling.
wollte undgerne ausm ebay bestellen, freunde haben dort auch schon carhifi sachen gekauft auch gebraucht und war oft n flopp.

Ich wollte eher lieber zu saturn oder media mmarkt schnell rüber und dort alles zs suchen.

dier sub soltle am besten in einem geschlossenen gehäuse sein und möglichst klein.

bei dem crunch habe ich auch schon gegoogelt der mit den 200/400w und habe festellen müssen das der kaum druck macht.

PS: Sorry ich weiß ich bin bei diesem Thema ein bisschen anstengend xD
habe mir das schon seit 3 monaten vorgenommen ein teil zukaufen, aber konnte mich nie entscheiden (und das für am ebsten wenig Geld)



Antworten erstellen

Ähnliche Themen