vw teilemarkt

paar fragen zum thema car hifi (tft)

Ballack
  • Themenstarter

hallo zusammen

-wo bekomme ich tft monitore her?ausser von ebay...

-und wie dick müssen die lautsprecherkabel sein,wenn ich mir in den
hinteren türen originale lautsprecher nachrüsten will?

danke für antworten im vorraus!



Zitat:

wo bekomme ich tft monitore her?ausser von ebay...

Google wird Dir helfen.
Zitat:
-und wie dick müssen die lautsprecherkabel sein,wenn ich mir in den
hinteren türen originale lautsprecher nachrüsten will?

1,5qmm würde schon reichen.
Mehr geht natürlich auch.


Hallo,
tft's bekommst eigentlich bei allen elektrohändlern (conrad etc.)
was ich dir aber empfehlen kann fahr zu ACR-Audio wenn in deiner nähe und lass dich da mal beraten weil die kennen ihre produckte auch und beraten dich eigentlich sehr gut (meine erfahrung).

zu den Kabeln, da sollten handelsübliche lautsprecherkabel für die Originalen lautsprecher reichen insofern diese nicht beim Kauf dabei sind (je nachdem ob sie neu o. gebraucht gekauft werden).

Mfg
Chris



moin, also den tft würde ich auch von acr holen. beratung ist top. oder übers netz bestellen, wenn du weißt was du haben willst:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich nehme bei lautspechern immer 2.5mm² (auch bei originalen ). aber 1,5mm² reichen dicke.


  • Zitat:

    und wie dick müssen die lautsprecherkabel sein,wenn ich mir in den hinteren türen originale lautsprecher nachrüsten will


    Die hinteren Lautsprecher würde ich definitiv weglassen und eher in die vorderen investieren. Die hinteren Lautsprecher machen die Wiedergabe total "matchig"


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen