vw teilemarkt

bewertung bei show and shine

ZamY_B
  • Themenstarter
ZamY_B's Polo 6N

hi leute ich würde mal gerne wissen wie die punkte vergabe bei den einzelnen treffen aussieht im norddeutschen raum kann da einer was sagen wofür es welche punkte gibt? das wäre super wenn man das mal heraus bekommen würde.



gelöschtes Mitglied

    Das schwer zusagen da beinah jeder Veranstalter sein eigenes System hat


    gelöschtes Mitglied


      Habe in der Halle noch nen Bewertungsbogen von nem Veranstalter den ich mal mit gehen gelassen habe


      Wenn es Dir reicht, bring ich den Samstag mal mit nach Hause und scanne ihn ein.



      Das ist auf jendem trefren anderes auf manchetreffen kucken die nur ie viel umgebaut wurde und wo überall (motorraum kofferraum usw.) ob sportausouff ,andere sitze, leder im Mototraum, und im innenraum!
      andere kucken nur obs gefällt!

      und andere kucken das obere und dann noch obs zusammen passt und hand und Fuß hat!


      gelöschtes Mitglied

        ich glaube eher die Frage war darauf bezogen wie die gewichtung aussihet, die wird wohl auf vielen Treffen ungefähr gleich sein.


        ZamY_B
        • Themenstarter
        ZamY_B's Polo 6N

        genau wie r line vermutet hat geht es mir um die gewichtung da es da ja unterschiede zu geben scheint.


        gelöschtes Mitglied

          ach scheisse ....

          hab den theard verpennt -.- .... ich tiger morgen früh in die Halle und hol den Zettel mal * SORRY *!


          Das Problem liegt aber meißt an den Bewertern selber, meißt Bewerten die nach ihrem geschmack.

          zu mir haben die mal gesagt das meine Radläufe ja nichtmal gezogen sind!


          @steetstyler dann hatten die keine ahung von autos sonst währe dehnen aufgefallen dass du radläufe vom einser golf drann hast



          Also sind sie nicht gezogen,sondern es sind andere drangeschweißt oder sind sie extra noch gezogen?


          die meisten Treffen im Norddeutschen Raum macht ja der Peter Zuhli von www.coolestreffen.de
          haben auch schon ein paar mal für ihn mit unserem Club bewertet. Hab leider keinen Zettel mehr zu Hand. Es geht aber hauptsächlich um Kofferraum, Multimedia, Motorraum clean, sauber chrom, Sauberkeit vorallem, Verbandskasten, Warndreiek, kreative Idee, Motorumbau ? Felgen, Fahrwerk, usw... teilweise ist der Bewertungszettel aber nicht so toll

          Edit hab auf meinem Handy noch ein paar Fotos von dem Zettel gefunden. Leider nicht die super qualität aber es geht[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Antworten erstellen