vw teilemarkt

Tabelle in Excel erstellen

Motors-Freak
  • Themenstarter

Kann mir jemand eine winzige Tabelle verknüpfen zu einer Grafik? Ich kenne mich mit Excel zu wenig aus und krieg es nicht hin. Ich häng mal einen Screenshot zu der Tabelle an. Es sind nur rund 10 Werte. Das eine soll auf die x-Achse und das andere auf die Y-Achse. Wäre nett wenn mir das anschließend jemand per e-mail schicken könnte. Mail Adresse gibt es dann per PN.
Achsenbeschriftung usw mache ich dann selber, nur damit das erstmal im Diagramm ist. Sollte in etwa eine gerade ergeben.

Trägheitsmoment Stab+Masse soll auf die x-Achse oder y-Achse. Trägheitsmoment Stab soll ebenfalls auf die x-Achse oder y-Achse.



Tabelle.jpg
Tabelle.jpg

deine E-Mail-Adresse per PN an mich.
Hast du MS Excel 2003 oder 2007/'10?

Gruß
Timo

Edit (17:16 Uhr): E-Mail versendet


Antworten erstellen