vw teilemarkt

Gladen X-Ion Soundsystem Set

Volpino
  • Themenstarter

Hey ho Polofreunde ,

kenn jemand das ´´Gladen X-Ion Soundsystem´´? Kann mir da jemand sagen ob das gut ist oder nicht oder hat schon jemand erfahrungen damit gemacht Das set soll 700-800 € kosten ...!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • unter ´´pakete und set´s´´ findet ihr das estwas weiter unten. Der voherige Besitzers meine Polos hatte das drin und hat gemeint das es der hammer ist. Aber ich kenn mich leider auf diesem gebiet nicht aus und will mir kein scheiß kaufen ...!

    Danke schonmal



  • Die X-ion Systeme von Audio System sind wirklich gut ! Ob du nun dieses Set kaufen solltest ist eine andere Sache , denn über den Subwoofer (Form und Größe) lässt sich streiten. Ziemlich groß und so ; dir muss klar sein das mit Kofferraum dann nichts mehr ist.

    Gruß BriaN


    Zitat:

    denn über den Subwoofer (Form und Größe) lässt sich streiten. Ziemlich groß und so ; dir muss klar sein das mit Kofferraum dann nichts mehr ist.


    Ich schliesse mich an - wenn eine Reserveradmulde vorhanden/verfügbar ist, würde ich auch von einer Bass-Kiste abraten und ein Gehäuse für RR-Mulde empfehlen (und zwar ein geschlossenens und kein BR)

    Für 700,- gibst

    - gutes Frontsystem (AS, Eton,..) 220,-
    - Endstufe 260,-
    - Sub Chassis (JL Audio oder AS) 140,-
    - rundes Subgehäuse für RR-Mulde 70,-



    Volpino
    • Themenstarter

    Zitat:

    und zwar ein geschlossenens und kein BR


    was meinst du mit BR?


    http://www.polotreff.de/forum/t/209065

    Schau mal dort , da habe ich Fotos von meinem Ausbau drin. Gruß BriaN


    BR = Bassreflex RR= Reserveradmulde


    Antworten erstellen