vw teilemarkt

Cupholder / Getränkehalter ?

towi
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde!

Wollte mich mal nach einen Getränkehalter umschauen wie er im Bora drin ist.
Im DIN Schacht rein und fertig.
Allerdings habe ich bei eBay ein Angebot gesehen, wo steht das man den unters Amaturenbrett macht. Wieviel verschiedene Halterungen gibt es die in einen 6N2 passen?

Hier der aus einen Lupo:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190536077116&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Danke und...


Ciao...



Moin,

der Getränkehalter vom Lupo passt nicht.
Und den DIN Schacht würde ich mir auch nicht damit zumauern.

Kauf dir den originalen Getränkehalter für 30 - 40 € in der Bucht und bau den ein. Ist und bleibt die beste Lösung.

Einbauanleitung kann ich dir mailen...

Gruß Marius

EDIT: Da ich keinen 6n2 mehr fahre, habe ich die Anleitung auch leider nicht mehr.
Sorry...


ja hol dir so ein ding in der bucht oder aufm schrottplatz- hatte auch letztens glück und hab eins gefunden, naja war auch nicht leicht dranzukommen im 4. autostock ^^- die dinger werden aber auch gehandelt, musste warten bis mal was günstiges drin ist...

habs auch so gemacht und bei ebay ein komplettes teil für 10 euro geschossen SOFORT KAUF- nur das münzfach war defekt aber egal

also kansste schon für unter 30 euro ein gutes bekommen-musst halt geduld haben



towi
  • Themenstarter

Danke Jungs für die Antworten, also ein originales für unten dran und Ruhe ist.
Mal die Schrottplätze abklappern nach so ein Teil.

Ciao...


Antworten erstellen