vw teilemarkt

Scheibentönen 6N2

NevIX
  • Themenstarter

Hey leutz

habe eine Frage an euch, da ihr mehr Ahnung habt als ich , ich wöllte gerne bei meinem 5-Türer VW Polo 6N2 (Baujahr 99) meine Scheiben tönen
Habe auch paar Bilder auf meinem Profil, könnt ihr gerne mal schauen, denn, welche Farbe empfehlt ihr mir? Wollte es für'n Anfang relativ Günstig halten. Also nicht zuviel ausgeben und eventuell mit einem Freund selbst machen

Empfehlt ihr mir da Seiten im Internet, wo ihr gute Erfahrung habt?
Im Voraus schon mal vielen dank!

P.S. Habe Sufu benutzt, viel gefunden, jedoch nichts was mir hilft & aktuell ist & ich möchte ja eure Meinung wissen, welche Farbe ihr nehmen würdet
MfG Sandy



ich würde schwarz nehmen oder wenn du bissel mut hast rot


Schwarz

Machenlassen bei ATU ~ 220.- alle scheiben hinten inkl. Material


Bei mir haben se die gute 3M Folie genommen und die Arbeit ist anständig erledigt.



Hab für meinen Polo 216 gezahlt 3 türer.95% tönung.Eins kann ich dir dann sagen Nachts siehste da nix durch.Also schlecht mit rückwärtseinparken


Beim 5-Türer musste das hinten ordentlich machen oder die Fensterkurbeln abmontieren. Sonst kannste das vergessen


NevIX
  • Themenstarter

Wow, das ging schnell, danke
Hat von euch keiner eine Seite wo man Material selbst kauft?

Musste mich gerade anhalten, um nicht von meinem Stuhl zu fallen
ca 200 € das ist echt viel, geht ja fast ein Monatslohn von mir zugrunde
das hätte ich jetzt nicht gedacht


Nuja dafür mit garantie auf die arbeit wenn was ned passt machen dies nochmal


folie kaufen?


im www wo sonst.... foliatec oder 3M die sind da recht gut vertreten auf jedenfall finger weg von den billigfolien dann lieber keine tönung als das


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • NevIX
    • Themenstarter

    klar meinte ich im www
    ok schaue jetzt mal trim-line, foliatec & 3m such ich auch mal. Danke



    Ich hab für meinen 9n 3 Türer 95€ bezahlt.
    Und zwar bei Carglass Mobil in Mühlheim.
    Saubere Arbeit, hatte nichts zu meckern


    Vom selbstmachen rate ich ab. Wenn dann richtig , dann sollte man lieber eine Zeit sparen. Denn zum selbst versauen sind die Folien leider zu teuer !

    Es gibt User die es wirklich gut hinbekommen haben , aber das Risiko ist doch recht hoch , gerade bei gebogenen Heckscheiben.

    Gruß BRiaN


    Zitat:

    Vom selbstmachen rate ich ab. Wenn dann richtig , dann sollte man lieber eine Zeit sparen. Denn zum selbst versauen sind die Folien leider zu teuer !

    Ich hab meine Scheiben auch getönt,selber !
    Seht euch das Ergebnis in meinem Profil an
    Kosten : 18€ = )
    Foliatec-Folie !seht selbst ----> http://www.polotreff.de/forum/t/208970


    mfg


    NevIX
    • Themenstarter

    Also Polo6N1990, danke für deine ausführliche Antwort! Glaube mache es genau wie du!

    Denn sieht super bei dir aus und für 18 € kann man nicht viel verunstalten
    Ich denke ich probiere es einfach mal, learning by doing na

    Hast du noch paar Tipps, die hilfreich sind, wie ich am Besten die Folie anbringe an meinem 5 Türer?

    MfG Sandy

    P.S. Die Felgen die du hast, ich liebe sie glaube hol mir die


    Du wirst lachen aber die stehen zum Verkauf,einen Felge hat einen kleinen Bordsteinschrapper aber den werd ich noch beheben.
    Wenn du Interesse hast,kannst dich melden per PN. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280687295299&ssPageName=STRK:MESELX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Gib mir noch bis 17 Uhr oder so bescheid,damit ich sie rausnehmen kann = )


    Antworten erstellen