vw teilemarkt

Motorradfahrer Thread

hier mal zwei bilder meiner ZX12.

die gute hat nen etwa 210ps bei 145NM.

dieses jahr hab ich auch schon gut 600km, bin nun beim 3. reifen Hinten



IMG_1130.JPG
IMG_1130.JPG
schleifen2.jpg
schleifen2.jpg

Zitat:

dieses jahr hab ich auch schon gut 600km, bin nun beim 3. reifen Hinten


...ich hoffe du meinst 6.000 km sonst würd ich mir ernsthafte Gedanken machen...


also ich komme wenn es hoch kommt dieses jahr auf 1000km



Zum Thema enduro. Ich hab ne Sachs zx. Zwar 125 aber geht mit kürzerem Getriebe und n paar bastelein mit 30 ps a wie die Hölle


Ja das ist das tolle an den 2-Taktern, da bekommt man aus wenig Hubraum noch einiges an Leistung raus - kenne ich von meiner damaligen DT.


ich hatte ma ne DT175, ich war nur zu fett für das ding, hab grad so die 100km/h erreicht.


Du meinst eine DT 125 mit einem 170er satz

Dt wollt ich auch mal haben nur da mir meine simson irgendwann den spass an 2takt versaut hat hab ich mir ne huybuy 125xrx gekauft und bin mitlerweile bei wr 400 und xt 550 angekommen


Zitat:

Du meinst eine DT 125 mit einem 170er satz


Warum sowas? Es gab mal eine DT 175 MX...


Oh verdammt! Hätt ich jetzt nicht gedacht, bzw hab ich bislang noch nie in real gesehen. Sorry.. Böses halbwissen



gelöschtes Mitglied

    Sind Quad-Fahrer hier auch willkommen?


    Ich würde ma sagen hier is alles wilkommen wasn helm trägt

    Suche noch zündapp ks 750 mit oder ohne beiwagen. Am besten zum restaurieren. Wenn ihr was hört oder wen kennt wäre ich sehr erfreut über ne pn. (kindheitstraum)


    gelöschtes Mitglied

      Fzr 1000 3le aber abgemeldet....muss ich mal fertig machen, aber ohne Moos nix los und keine Zeit....:-(


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ich würde ma sagen hier is alles wilkommen wasn helm trägt

        Dann mal hier mal ein Bild von meinem "Eintopf"[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • Höhö, geiles Ding


        Zitat:

        Sind Quad-Fahrer hier auch willkommen?


        Alles außer Roller


        gelöschtes Mitglied


          So mal geputzt nach den 500 km Regen am Sonntag und den neuen Tankrucksack montiert - QuickLock ist schon eine feine Sache, gefällt mir besser als das Gurtzeug.


          AV__MG_3265.jpg
          AV__MG_3265.jpg

          w!zz4rd
          • Themenstarter
          w!zz4rd's

          Hier nochmal paar pixxx von mir


          gut_DSC3969.jpg
          gut_DSC3969.jpg
          gut_DSC3970.jpg
          gut_DSC3970.jpg
          gut_DSC4084.jpg
          gut_DSC4084.jpg
          gut_DSC4086.jpg
          gut_DSC4086.jpg

          yeahhhhhh, ich habs heute abend geschaft einen tank leer zu fahren mit einer BMW F800R

          fährt sich gar nicht so schlecht die kiste, der klang ist zwar nicht so der hammer, aber zieht schön gleichmäßig durch.
          macht echt spaß mit der, hier im taunus.


          BMW ist ja eh der einzigste Motorradhersteller der aus einem 2 Zylinder keinen Klang rausholen kann


          Das stimmt wohl.....

          Ich fahr ne Yamaha XJ 750 Seca. Ami Modell, sehr geiles Teil. bei gelegenheit stell ich mal ein paar bilder hier rein


          überbietet erstmal das!

          125ccm 4 takt locin pitbike...

          helm hab ich schon n anderen...


          316636_2402650593707
          316636_2402650593707

          Zitat:

          125ccm 4 takt locin pitbike...


          ...ist das ein Kinderspielzeug?


          haha ja eigentlich schon...

          aber fürn anfang is es ganz gut wenn man mal für son scheiss chinakack ne

          passende felge finden würde!


          nach der lehre kommt ne große...


          Was mit kennzeichen oder ohne? Wenn mit kennzeiche dann DRZ 400 oder wr 450 oder handlicher wr 250 Und handlich und für längere stecken klx 250

          Ohne kennzeichen sind yz250 und cr250 sehr geile karren

          Nur ohne passende schutzkleidung nicht zu empfehlen!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            125ccm 4 takt locin pitbike...


            so ein ding hatn freund für seine freundin gekauft.
            von der verarbeitung ist das ding wirklich wie man es erwartet.
            probleme mit vergaser, kupplung hatte er/sie bis jetzt auch schon. nach 2monaten. und der stoßdämpfer hat auch keine wirkliche funktion.

            aber klingen tut sie wie ne große. und nen ausstauschmotor kostet was um die 50euro.

            wirklich unerklärlich wie die so nen kompletten motor mit getriebe und vergaser für so wenig geld herstellen können.


            Zitat:

            stoßdämpfer hat auch keine wirkliche funktion.


            ...falls Du damit die Federgabel meinst - das hab ich auch gedacht bei dem Anblick, da sieht meine Marzocchi Dirtjumper am Fahrrad ja robuster aus


            also ich hab die mal angemacht und n bekannter meinte ohne sie gesehen zu haben das es ne 450 is...

            ohne wirklichen auspuff is sie so geil...



            aber leider kann ich jetzt nicht mehr fahren da ich keine hinter felge finde die

            passt...


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              falls Du damit die Federgabel meinst - das hab ich auch gedacht bei dem Anblick


              nene mein schon den stoßdämpfer. wenn die hinten einfedert schnellt die wie ein katapult wieder nach oben.


              ey nu macht mal nicht mein supercrossopped schlecht ja...


              So, wen treff ich denn am 25.8.2012 in lägerdorf? Zum gemeinsamen dreckschmeißen


              Antworten erstellen