vw teilemarkt

media in Schnittstelle und USB Verlängerungskabel

style vx11
  • Themenstarter

hallo, ich hab eine Schnittstelle im Handschuhfach mitbestellt, kann man eigentlich ein herkömmliches USB Verlängerungskabel dann einfach in den Fußraum oder so verlegen, habe irgendwo gelesen dass die nicht geht, wer hat das schon mal gemacht und wie lange darf das Kabel dann sein, wäre nett wenn jemand das bestätigen kann, ,Danke



Hi,
warum sollte das den nicht gehen ?
Wenn du eine Schnittstelle hast wo den normalen Usb anschließt den 2.0 wenn ich mich nicht irre kannst du auch noch verlängerung dran legen. Wenn du ein Gerät anschließen willst was kein USB 2.0 hat dann musst du doch sowieso ein Kabel anschließen was dann auf den passenden Stecker geht.

Greetz danski


style vx11
  • Themenstarter

ok danski , dann werde ich das mal testen, ich hab in einem anderen Forum gelesen dass das nicht geht , warum auch immer...... ?



gelöschtes Mitglied

    Es geht nur nicht mehr wenn die Kabellänge zu lang wird, aber alles unter 5m sollte ohne USB-Hub funktionieren


    style vx11
    • Themenstarter

    ok, thanks.....


    gelöschtes Mitglied

      Ich spiele mal Leichenschänder

      Ich will mir in nächster Zeit ein neues Autoradio zulegen. Allerdings sollen USB und AUX Anschluss hinten am Radio sein, da mir Kabelgewirr während der Fahrt auf den Geist geht. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, den USB-Anschluss nicht nur für vorne zu nutzen, sondern auch für Fahrgäste hinten (da ich des öfteren in Begleitung bin). Erkennen die neuen Autoradios USB Hubs, die eigentlich für einen Computer gedacht sind? Jenes, welches ich mir ausgesucht habe, läuft nur über USB Strom, braucht also keine externe Stromquelle.

      *edit: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen