vw teilemarkt

Dachkantenspoiler orignial 6n2 GTI

Comand
  • Themenstarter

Hi, passt der originale 6n2 GTI Dachkantenspoiler auch an den 6n2 60 ps? oder braucht man da ne andere Heckklappe... die Nummern sind die gleichen von der Heckklappe ausser den Endbuchstaben! kann das sein das die Buchstaben nur daraus resuliteren das die Klappe löcher für den Spoiler hat..?



nein, das passt

dann bohrste eben die löcher


Comand
  • Themenstarter

vielen dank.. ich hätts eh nicht ändern können... is schon bestellt, wollt nur nochmal sicher gehen... aber so wie ich vw kenn bauen die nicht 2 verschiedene Heckklappen... BAUKASTENPRINZIP!



eben, kommt zwar alles aus spanien und so, aber die können offenbar auch "deutsch" bauen


Habe den GTI-Spoiler an meinem 60 PSler dran....passt...habe keine Löcher bohren lassen ...wurde nur geklebt. Das ist günstiger, Du sparst Dir die Kleinteile und der Lacker nimmt weniger Lohn. Hält trotzdem bombensicher, beim Golf 3 wirds auch nur geklebt. Aber vergiss nicht die Bremsleuchte mit zu bestellen. Die alte passt nicht
Kannst ja in meinem Profil dir das Teil mal anschauen, habe da ein paar Bilder drin....


gelöschtes Mitglied

    was hast n für den dachkantenspoiler gezahlt?


    gelöschtes Mitglied

      Mal eine doofe Frage: Wie zum Teufel sieht der aus


      isn recht kleiner abgerundeter
      bei "dodger" im profil (s.o.)


      gelöschtes Mitglied

        Der ist ja schick! Und was kostet der?



        Comand
        • Themenstarter

        144,- plus Lackieren!

        also war gestern beim Lackierer und der Spoiler passt definitiv! wer die Teilenummer braucht, soll sich melden!

        greetz


        links ind der teilenummerliste steht der für 275€ drin O_o'
        damit ist doch auch der vw gti dachkantenspoiler gemeint...!?


        polotreff.de
        #12 - 16.07.2005polo 6n2 gti heckklappe vw polo 2001 dachkantenspoiler tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/8000/8848_1.jpg
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen