vw teilemarkt

Car-styler.com

crunksite
  • Themenstarter

hat jemand schonmal was von[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gehört ?...

    bzw. dort mal eingekauft ?


    Habe dort eine Auspuffanlage gefunden die ich beim Händler dirket nicht gefunden hab.


    Dann, weis jemand obs für die Seite Gutscheine...etc gibt?...um Preis zu reduzieren da soll eine FK Sportauspuffanlage ab Kat aus Edelstahl mit Singel 2x90mm rund insgesamt 200Euro kosten ist das Gut oder zu teuer ?



  • gelöschtes Mitglied

      bei fk gibt es derzeit 25% rabatt.

      was du bei fk nicht findest kann man erfragen

      fk auspuffanlagen brauch man sich nicht mehr kaufen. Wenn ich die letzten beiträge zu diesem Thema richtig im kopf habe sind diese anlagen nicht mehr zugelassen da kein gutachten


      crunksite
      • Themenstarter

      Hm ich hab bei FK schonmal nachgefragt die meinten es gibt nur das was auf der Page angeboten wird und wann nachschub kommt,konnte mir der jenige am Telefon nicht sagen.


      Ja das hab ich auch gehört das die ohne Teilegutachten rausgegeben werden da muss ich mich nochmal informieren kann ja örgendwie nicht sein...sonst wär der verkauf schwachsinnig von diesen Anlagen.



      gelöschtes Mitglied

        das ding ist das du bei nem anderen kaufst und der dir sagen wird er kann nicht liefern weil fk keine anlagen mehr herstellt. es sei denn er hat noch was liegen

        schwachsinn ist es nicht. is ja eh nur ausverkauf


        crunksite
        • Themenstarter

        hast ja eigendlich recht aber naja ich muss mal da nachfragen vll hat er wirklich noch was rumliegen wär schon geil...da man nichts gleichwertiges für den Preis bekommt ^^


        Antworten erstellen