Ach was nich passt wird passend gemacht ![]()
Jetz bekomm ich das erst mit, mit Tris "Tristan" ![]()
Tris gib mir ma die nummer vom Käufer deines Polos. Ich will das heck
Er bietet mir den Heckansatz an für 100 eu incl versand.
Ich werd bis morgen nochma drüber denken und erstma als beste lösung mitnehmen denke ich. Es sei denn das zenderheck ist zu bekommen
Zitat:
Ich werd bis morgen nochma drüber denken und erstma als beste lösung mitnehmen denke ich. Es sei denn das zenderheck ist zu bekommen
isn votoex spoiler hab den auch am polo dran,die schweller liegen auch bei mir noch wo rum...
wo hast du den dran?
in deinem Profil seh ich nix
Die Lumma Front ist bei Ebay so teuer geworden das ich überboten wurde. und ich hab schon hoch geboten. Ich denke aber der hat selber drauf geboten. egal...
Heck Ansatz will ich nich mehr, hab ich heut nacht drüber geschlafen ![]()
Ich will Front und Heck VWA Zender. Sieht geilo aus und nicht zu doll und scheiße selten. Habe JMS schon angeschrieben ob da noch was geht. Habe auch angeboten Werbung für die zu fahren ![]()
auch Polotreff erwähnt wie schade es einige Mitglieder finden das es diese tollen Teile nicht mehr gibt. ![]()
Mal schauen was draus wird. Ich drück mir die daumen
doch den hab ich dran sieht man eben nur schlecht auf den bildern
nein, wir reden nicht vom dachspoiler ![]()
sondern vom heckansatz an der stossstange
Das sind doch die Votex-Schweller.
Die werden doch auch recht hoch gehandelt mittlerweile, oder? ![]()
Mir persönliche gefällts schon im großen und ganzen ![]()
Mfg
der verkäufer gibt alles einzeln her.
also wer was will
naja so paar sachen wie die vw motorsportanlage u das xenon behalte ich ausser das angebo kann ich nicht ausschlagen,bischn was is schon weg aber einiges is noch da und auf der suche nach dem 1 oder anderen teil bin ich auch noch
hä?
versteh ich nich den beitrag
Antwort von JMS ist das die Produktionsform nicht mehr vorhanden ist für die Zenderteile :'(