vw teilemarkt

Hallo Leute

VwGeNesis
  • Themenstarter

Hallo liebe polofans muss zugeben es hat sich viel verändert denn ich war glaube ich zwei Jahre nicht mehr im Forum aktiv oder überhaupt besucht Grund ich habe ein großes Interesse an Japaner gewonnen und fuhr in der zeit Honda und civic mit Vtec Motoren mein momentaner stand ist supra mk4 die ich nebenbei fahre und die natürlich mit einen Polo nicht zuvergleichen ist aber seid paar Tagen habe ich ein verlangen und zwar auf einen Polo g40 und wollte mal gucken ob ich hier in nächster Zeit einen finde.

Wollte mal einfach Hallo sagen und das ich wieder aktiv bin und ich so richtig nicht davon weg bin Gruß Christian aus diepholz



Na dann und viel Spaß hier - da nächste mal aber mit Threadtitel


VwGeNesis
  • Themenstarter

Ja habe ich auch gemerkt oh da fehlt ja was sry



Antworten erstellen

Ähnliche Themen