vw teilemarkt

g40 teile

rote
  • Themenstarter

männers kann mir jemand vll weiterhelfen?
finde weder bei ebay noch im teiletreff n schlauch vom luftfilterkasten zum lader...
oder gibts alternativen die man nehmen kann? außer teure alurohre?



Teure Alurohre solltest Du in dem Bereich aber eh nicht nehmen - zumindest nicht wenn du den originalen Luftfilterkasten hast der fest verbaut ist...

...hast schonmal bei VW nachgefragt? Schrottplatz?

Ansonsten kannst Deine Suche auch hier reinstellen:
http://www.polotreff.de/teilemarkt.../listings/


rote
  • Themenstarter

n alu war verbaut, aber da ich den kn lufi rausgenommen habe und wieder ori luftkasten drin habe, trozt verbindungs gummi, ist die alu schweißnat gebrochen, und somit, würdeder lader ohne filter luft ziehen...
aber vilen dank schonmal!



Ich hab noch, schlag mal nen Preis vor, Prob ist nächsten Winter brauch ich für meinen zweiten G wieder einen, also net so ganz zu verschenken ; )

Ansonsten würd nen passenen großen Bogen kaufen und zu schneiden, dürften so 30-45° sein. Mein Samco oder ähnliches.


Antworten erstellen