vw teilemarkt

frage zu thermoschalter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöchen alle zusammen,

ich bins mal wieder

hab noch ne frage zu den gradzahlen von einem 2- stufigen thermoschalter. da steht jetzt:

Temperaturbereich 1: 95-85 °C
Temperaturbereich 2: 102-87 °C

wie soll man das jetzt verstehn? wann spingt jetzt stufe 1 und wann stufe 2 an?

mfg

minimini



gelöschtes Mitglied

    Hm,also wenn ich mich nicht irre!Heist Stufe 1 Kleiner Kühlkreislauf und das Stufe2 Großer kühlkreislauf!


    gelöschtes Mitglied

      also: be einer temperatur von 85-95 C. zirkuliert es im kleinen kühlkreislauf. ab einer höheren temperatur öffnet sich der große kreislauf. hoffe is richtig wenn ich kack erzähle bitte melden



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hi
      ich glaub ihr verwechselt das grad mit dem thermostat (passiert mir aber auch öfters )
      aber trotzdem dankeschön!

      -> thermoschalter regelt den ventilator wann dieser angehn soll und sitzt im großen kühlkreislauf

      mfg

      minimini


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen