vw teilemarkt

6n2 1,4 16v Getriebeschaden - welche passen?

Vw-MaXx
  • Themenstarter

Hi, hab mir vor kurzem nen 6n2 1,4 16v gekauft. Nun habe ich Getriebeschaden. Welche Getriebe passen? Passen die Getriebe vom 6n auch ? Mir egal ob sich die Übersetzung ändert. GrusMax



Vw-MaXx
  • Themenstarter

Kann mir keiner sagen von welchen Modellen die Getriebe passen?


gelöschtes Mitglied

    Na bau halt wieder das ein, was drin war.. ETB z.b. das vom GTI könnte auch passen..



    ETG,DTX aber du brauchst auf alle fälle eins vom GTI oder 16V 6n oder 6n2 ist egal!


    Vw-MaXx
    • Themenstarter

    Mist, also passen die vom 1.2er nicht?!

    Weil da würde ich ein günstiges bekommen.
    Hat jmd. ein passendes funktionsfähiges?


    gelöschtes Mitglied

      es gab nie n 1,2er beim 6n2?


      hab in meinem 1.4 16V eins vom 60PSler 6n drin.. Aber musste halt von Seilzug auf Schaltgestänge umbaun..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen