vw teilemarkt

Unterdruckschläuche 75PS Vergaser GK

E-Harry
  • Themenstarter

Hallo Leute,
eine Frage nach meinem Umbau bin ich am Rätseln ob ich die zwei Unterdruckschläuche links neben dem Benzinanschluß unterhalb des Vergasers richtig angeschlossen habe. Der rechte Schlauch geht an den Wasserkreislauf hinter dem Zündverteiler.
Das komische ist nur er geht zuerst auf ein T Stück und von da gehen dann zwei an den Temp-Schalter (oder was auch immer) im Kühlwasserschlauch.
Die Frage ist was hat es für einen Sinn wenn das ein Schlauch ist und kein Kreislauf?
Es sieht mir danach aus als wäre das irgend eine G - Kat Rückbaugeschichte (Habe nur U-Kat)
Kann mir da jemand helfen?



Mach mal Fotos - dann vielleicht. Der GK hat eigentlich nur einen Schlauch von unterhalb der DK zum Zündsteuergerät für die Lasterkennung und den Schlauch hoch zum Dehnstoffelement von da rüber zur Ansaugvorwärmung... wenn ich das noch richtig im Kopf hab.


Ich habe den GK Motor auch. Erkenne aber die Problematik noch nicht. Gerne also Fotos machen.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen