vw teilemarkt

Bollerwagenbau extrem part 2

steelstyler
  • Themenstarter
steelstyler's Polo 86C

So liebe leute morgen ist es wieder so weit.. überall ziehen männer und auch frauen durch die gegend und betrinken sich oder haben einfach nur spaß..

da mich ja viele hier kennen habe ich natürlich auch dieses jahr wieder ein projekt zusammengebaut um damit morgen auf die straße zu gehen...

wenn der drang nach mehr ist und selbst ein "bollerwagen" schon fast zur perfektion werden muss... naja.. bollerwagen ist weit hergeholt...

ich nenne ihn den "lemon fighter" und würde sagen es ist mal wieder einzigartig.. hier mal bilder von dem dezenten teil


gruß rene



100_0660.JPG
100_0660.JPG
100_0661.JPG
100_0661.JPG
100_0659.JPG
100_0659.JPG
100_0665.JPG
100_0665.JPG
100_0664.JPG
100_0664.JPG

GEIL


gelöschtes Mitglied

    Wie geil es das den, schön mit ATS Classic

    Da hat sich echt mal einer Gedanken gemacht

    Aber du machst ja eh nur sone Kranken Sachen ( Ratte und co. )



    steelstyler
    • Themenstarter
    steelstyler's Polo 86C

    ...-> schön mit ats classic...richtig.. aber selbst die sind kein standart..

    ist einen 8 mal 13 ... und wer genau hinschaut wird irgendwann die veränderung finden... mal sehen wer es zuerst hat


    Hast du die streben rausgefräst und das bett poliert o.o

    könnte man die auch so in echt fahren ? ich denke mal währe zu instabil oder ?


    Zitat:

    könnte man die auch so in echt fahren ?


    Ne hat 175er drauf


    steelstyler
    • Themenstarter
    steelstyler's Polo 86C

    Zitat:

    Hast du die streben rausgefräst und das bett poliert o.o




    richtig! sie wurden mal von einer firma ausgedreht. also nur die streben wurden um ca 20 mm abgedreht. gehen so durch den tüv.

    die reifen sind noch 175/50 sp 2000, haben 500 km gesehen aber schon 10 jahre alt..


    die betten waren hochglanzpoliert aber jahre wurde nix gemacht da sie im schuppen liegen..

    die anderen 3 sind eben noch 2 7 mal 13 und eben noch ne 8er..



    Haben die Contis nicht auch eine Freigabe für 8J ? Oder waren es nur 7J ?


    Hammer !

    bekom ich jetzt nen daumen dafür das ich es gesehn habe

    na geil das hätte ich damals mal mit meinen machen sollen :/



    Aldeeee bist du im Sack Aber wie immer bei dir ... 1A Umsetzung!

    Edit... Du bist doch gar kein Babba


    gelöschtes Mitglied

      fehlt wohl nur noch ein motor wa
      geiles teil


      ...was Du immer baust


      gelöschtes Mitglied

        sau stark


        Richtig cooler Bollerwagen.

        Wer ist den der Arme der das Ziehen muß.

        Dir ist aber schon klar das wir jedes Jahr eine Steigerung erwarten?
        Der letztes Jahr war ja auch schon nicht ohne.


        Nächstes Jahr baut er dann die passende Zugmaschine dafür


        das Teil will ich aber nicht ziehen!Rollwiderstand bestimmt wie n Panzer!

        Aber Besoffen isses ja eh wurst von dahher GEIL


        gelöschtes Mitglied

          lass den kinderkram mal sein und bau deinen polo fertig...


          nice ^^

          Hatta denn Tüv? Ob das alles so eingetragen wurde?!...


          Cooles gefährt!

          ABER: Zu wenig Platz für Stoff!

          Unser wagen vom 1.Mai, zwar nicht so schick wie deiner, aber Grundfläche für 6Kisten Bier


          DSC01399.JPG
          DSC01399.JPG

          steelstyler
          • Themenstarter
          steelstyler's Polo 86C

          naja, im endeffekt ist es immer nur noch ein bollerwagen.. aber ob da 2 oder 5 kisten drauf passen ist mir echt wurst.. soll eben gut aussehen..

          @high end... ja hast ja recht, der polo ist aber wieder am warten da ich mir gerade eine neue werkstatt auf den hof stelle..einfach zu wenig platz hier


          bei 6 kisten.bier hätte ich die deichsel länger gemacht damit vieeele leute das ding ziehen können.


          Warscheinlich
          Geiles Teil aufjedenfall


          gelöschtes Mitglied

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




          • Antworten erstellen

            Ähnliche Themen