vw teilemarkt

live your life

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gänsehaut!



Scheisse ist das ein geiles Video ......


richtig fette szenen bei



Hammer!
Vor allem die Szenen mit den Wing Suits sind der Hammer!


Ich finde das Bike am Anfang am Ende und die Landschaften sind der Hammer. Geile Qualität und auch der Pakour Typ ist heftig. .. Die Musik passt 100 % dazu und gibt noch so ein Gefühl von ... weiss nicht.. Ist halt was anderes als das was ich sonst höre...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, das video ergibt einfach ein stimmiges gesamtbild...einfach nur geil


Joa das MacAskill ist ja auch in dem Video - der hat aber auch ein nettes Vid. wo Musik und Co. Top passt...


das video is einfach der oberhammer!


WooooooooooooooW ! ...


Der Biker... junge.. Da fällt mir einfahc nichts mehr zu ein! Sowas von geil der Typ.

Mehr solcher videos ! )



Jop ... die Vids von Macaskil sin alles sammt mega geil ^^ ...

das hier ist aber auch alles richtig geil stimmit ... gabs schonma vids von im forum ^^
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • das 2. video mit dem biker....einfach nur krass...also der typ verdient den vollsten respekt dafür,wie gut er das beherrscht!


    Will garnicht wissen wie oft es den, bei den Dreharbeiten hingefetzt hat!

    Trozdem der Oberhammer!


    In einer Szene siehst du kurz seine Arme, schau Sie dir an .. dann beantwortet sich das von selbst. Ob der mit Eier Schutz fährt ? ^^


    gelöschtes Mitglied

      nja vorallem wie oft es ihn mal nen reifen zerschießt und der runter knallt.. lecko mio respekt


      Nee ... der Reifen und die Felge gehen nicht kaputt, da kannste wohl mit nem Panzer rüberfahren, das sind ganz Spezielle..


      Antworten erstellen