vw teilemarkt

13" Alus auf nen 6N?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin moin!
Ist hier jemand dabei, der einen 6N mit 13" Felgen fährt? Habt ihr Pics dazu? Könnt günstig welche kriegen, möcht gern wissen, ob das überhaupt möglich ist und wies aussieht
MfG Diana



der hat doch serie 13 zoll druf ......
wie breit ist die felge denn? und das sind da fuer reifen drauf ? ich finde es sieht scheisse aus auf dem 6n mit 13 zoll denke das ist bestimmt mit der bereifung 175/50 R13 wenn das die reifen sind musst du denn polo richtig tief machen glaube 100mm und hinten 90 ich weiss es aber nit ! lieber 14 oder 15 ,16 zoll drauf


gelöschtes Mitglied

    Kann auch richtig gut aussehen, hatten mal zur Probe Twingofelgen aufm Polo, sah richtig gut aus, nur leider hätte der Tacho angeglichen werden müssen, weil die Höhe der Reifen nicht stimmte

    Auch leider keine Fotos..

    Warum machst du sie nicht mal drauf bevor du sie kaufst, dann siehst du es ja



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Weil ich keine Reifen dazu habe, will mir nicht extra welche kaufen, wenn ich nachher doch für grössere entscheide.


    Hi,

    Guck Dir mal Meinen an. (Hochauflösendere Fotos gibts auf meiner HP ).
    Der hat 13er Alus (5,5 J breit) mit der Serienbereifung 175/65 R13 T.
    Die brauchte ich noch nicht einmal eintragen lassen. Da gabs ne ABE zu....

    Ob dies so gut aussieht, ist halt Geschmackssache...
    Ich bin auch schon am überlegen, ob ich mir nicht irgendwann Grössere draufmachen soll, da tieferlegen für mich definitiv nicht in frage kommt....
    Aber erstmal muss ich noch n bissle sparen...

    Gruss


    wenn du 15 zoll drauf machst, sieht das auto aber nicht tiefer, sondern höher aus :P so wars bei meinen zumindestens musste dann tiefer legen damit er nicht so hoch aussieht ^^


    gelöschtes Mitglied

      Hi, ich habe noch 13er RSL mit 195/45er reifen drauf, mein auto ist 60/40 tiefer.

      Bild 2 in meinem Profil

      wool2k


      ich finde der ist noch zu hoch fuer 13 zoll da muss der 6n richtig tief


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen